...ein Eis...da freuen sich nicht nur die Kinder
Beim Eisschlecken sich ein paar Stände ansehen und...
..auf eine Pelzjacke starren, bei etwa 29° im Schatten, kommt gut.....
Dann ging es zum Franzosen.....Sonnenblumen vor einem Weihnachtsbaum...neu ist die Klimaanlage. Angenehme Temperatur. Die Vorspeise Paté gefressen ohne Foto. Man muss bei Herrn Difi dem Einzelkind aufpassen wie ein Luchs, sonst haut er sich alleine den Wams voll.
Lomo mit grüner Pfeffersoße ist mein persönlicher Hit und schmeckt auch immer wieder super...
Die Tischgarnitur nicht weihnachtlich aber wie immer sehr schön..... war um 13:00 nicht viel los erst um 14:00 kamen die meisten Gäste.
Und hier die Ente für Herrn Difi.....
...ist doch schon ein kleine Minigans....nanananaaa..nicht die Finger lecken. Dazu eine Flasche Rosé...
Und als Nachtisch Crepe Chocolate und Copa Melba für Herrn Difi...Pfirsich mit Eis
Die Geschichte von Copa Melba hat eine großartige Beziehung mit der Welt der Kunst. Insbesondere mit Malerei und Musik: Zwei der bekanntesten Pfirsich Zubereitungen mit den Protagonisten sind mit den jeweiligen Künstlern gewidmet. Unter ihnen Copa Melba .
Preise haben sich in der Temporada nicht verändert, die Karte auch nicht. Kam alles zusammen pro Birne...26 €. Genuss von Anfang bis zum Ende.
Das sieht alles wirklich lecker aus. Wie findet man den "Franzosen". Wir kommen nicht oft von La Paloma weg, aber wenn, dann .....
AntwortenLöschenLG aus La P.
Puerto Aromas..Ruta IB km. 58.500...Guazubirá Nuevo, Tel. 3437 08026 /099 299 894...
AntwortenLöschenUnbedingt Bescheid sagen, wir leben km.45. Ist also für uns ein Klacks! In der Temporada fast immer geöffnet, sonst nur am Wochenende.
Es ist wirklich sehr gut! Schreibe dir bei Rita eine PM.