Seiten

Samstag, 13. Dezember 2014

Felix...

und die Stofftiere...


Knuddel...

 Mein bester Freund...




 Habe dich lieb....



 ...knurrst nicht...

fauchst nicht....nur lieb...

10 Kommentare:

  1. Ist der süß. Eine Weihnachtskatze.

    AntwortenLöschen
  2. Nur bei den Pfoten wird das ein Weihnachtsbraten wenn auch erst im nächsten Jahr. Samy sieht immer noch so aus.Wird kaum über die 3 Kilo kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Meint Ihr, dass Ihr sein ursprüngliches Zuhause nicht mehr ausfindig machen könnt? Vielleicht wird er schon schmerzlich vermisst?

    AntwortenLöschen
  4. Lies mal hier....

    http://lebensart-uruguay.blogspot.com/2014/12/felix.html#comment-form

    Die sind froh wenn er nicht wieder zurück muss. Wurde schon zaghaft angefragt. Nein, er kommt nicht zu den Hunden zurück. Da er sehr gut klar kommt mit der Sippe, kann er bleiben.
    Wenn ein Tier auftaucht, dass wir nicht kennen, werden immer zuerst die Nachbarn gefragt und dann sagen wir noch dem Landarzt Bescheid. Aber man kennt die Nachbartiere. Leider schmuggelt man uns die Tiere in den Garten. Haben jedenfalls geschafft, dass man hier die Tiere kastriert.unsere Laura das Felixchen in einer Transportkiste abgeholt nachdem sie uns gefragt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hier von Donnerstag...

    http://lebensart-uruguay.blogspot.com/2014/12/tinko-mars-kriegsgott-mars-lateinisch.html#more

    AntwortenLöschen
  6. Wer kommt denn auf solch eine Idee. Als wenn man bei so vielen Tieren begeistert wäre auf einen Neuzugang.Schätze wird langsam eng.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nur bei schlechtem Wetter. Aber ansonsten sehe ich viele Katzen nur bei der Fütterung. Selbst wenn wir weg gehen achten wir nicht darauf wo die Katzen gerade sind. Werden oft von einer Meute schon am Tor empfangen.Shirkhan lebt mehr draußen als drinnen, Bella wird es so ähnlich machen. Die Roten liegen meistens dekorativ herum, die letzten drei Neuzugänge hängen sehr viel in unmittelbarer Nähe herum und Felix ist Weltmeister im Pennen. Wäre mit Hunden nicht denkbar. die Geschenke nerven manchmal. Besonders wenn es Schlangen sind oder angenagte Ratten. Trotzdem sind bis auf 2 Katzen alle am Abend im Haus und rollen sich irgendwo ein. Das ist die schönste Zeit mit den Fellmäusen.

    AntwortenLöschen
  8. Wie sieht es mit Aggressionen untereinander aus?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal flippt Mogli aus und zeigt wer der Oberkater ist. Aber in der Regel fetzen nur Fellbüschel. War noch nie ein Tropfen Blut oder Wunde zu sehen.Im Moment fauchen einige wegen Felix. Der ist irre. Hat heute sein Außen-Privtklo...eingerichtet. Werde versuchen Fotos davon zu machen. Frisst wie ein Scheunendrescher und rülpst hemmungslos. Aber nur frisches. Hat echt versucht ein Rinderherz im Stück weg zu tragen. Besonders Samy, die nun sehr ähnlich ausschaut, faucht wie bekloppt.
    Aber Raschka...habe immer ein Auge auf den schwarzen Teufel...ist ruhig.Schnuppert an ihm und leckte ihn sogar. Na nu? Ist eine geborene Zimtzicke. In diesem Fall nicht. Ein kleines Wunder.
    Da alle sich draußen austoben können gibt es kaum Aggressionen. Wir haben auch gesagt, dass wir den Neuzugang auch versuchen weiter zu vermitteln wenn es nicht klappt. Hier hatte man eine Option. Bei Dicke Rippe war nur erste Hilfeleistung möglich.

    Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich so viele Tiere betreue, hätte ich ihn ausgelacht. Schön es zu erfahren. Man muss allerdings da locker werden. Kann nicht hinter jedem her laufen. Muss eine Distanz bewahren um das Wesentliche zu erkennen. Bis jetzt war der Katzenschnupfen das schlimmste Erlebnis. Alle durch bekommen, nur das zählt.

    AntwortenLöschen