Kaum zu glauben, Felix stiefelt überall herum. Hat weder angst noch ist er vorsichtig. Über alle Balken wird geklettert und er rutschte schon ganz schön. Gerade so kleine Höhen von 3-4 Meter sind gefährlich. Da können sich die Katzen nicht drehen und schlagen oft mit dem Kinn auf. Aber alles ging bis jetzt gut. Nun liegt er bei Herrn Difi und pennt.
Am Morgen krähte er nach Futter und ging dann einfach aus dem Zimmer in den Hinterhof. , Vielleicht lockte der Cannabisduft.
Floh und Rippe hinterher .
Nicht mal der Schwanz war aufgeplustert...
Somit wurde er nur beobachtet...
Er schnupperte überall
...und wurde auch bei Floh ruhiger.....vielleicht doch kein Hund. Floh hat keinen Schwanz und somit neutral in der Körpersprache.
Leider unscharf aber Noel findet den Knirps gut. Oben am Regalende sieht man den kleinen Felixkopp.
Nun schläft er und fühlt sich sicher bei Herrn Difi
Hat die Nacht am Fenster mit Hasi und Elefant verbracht. Erst am Morgen nach dem Frühstück ist er zu Herrn Difi ins Bett gekrochen. Wurde noch von einigen angefaucht aber sie vergessen ihn schon fast. Erst beim genauen beschnuppern merken sie , dass es wohl doch nicht Samy ist. Und die faucht nicht nur, die knurrt sogar den Felix an. Bella ist glücklich wieder alleine zu sein und nun muss ich jede Stunde zum knuddeln rüber gehen. Training für das Bein. Wenn die Wunde trocken bleibt, darf sie raus. Egal ob sie wieder aufs Dach zieht oder bei uns bleibt. Muss ich mir täglich vorbeten um es auch umzusetzen.
AntwortenLöschen