Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Bella NEWs

Einfach nur zum knudeln.


War gerade drüben bei ihr und habe ihr Sardinen gebracht.  Hat sie verputzt und gleichzeitig meine Trockenleber Produktion beobachtet. Sie bekam einige Stücke und sie hätte fast den dreiviertel Takt auf drei Beinen begonnen, wenn nicht das vierte immer noch im Wege wäre.
Haben heute mit dem Arzt gesprochen. Werden morgen mit Bella zu ihm fahren. 

Versuche mit ihr zu spielen, damit sie das Bein benutzt. Leider klappt das nicht so gut wie ich mir das erhofft habe. All unsere Katzen spielen und lassen sich zumindest animieren. Nicht Bella. Schätze war schon irre, dass sie das Klo benutzt und sich freut wenn ich komme.

Was sie macht, sie schmeißt sich auf den Rücken zum Bauchkraulen. Also mache ich das. Liegen auf der Matratze und knuddeln. 

Futtermäßig keine Probleme mehr, Sauberkeit war nie ein Problem und die Beweglichkeit muss gefördert werden. Mal sehen was man sich einfallen lassen kann.

Immerhin ist meine Eule eine alte Eule und hat nie im Haus gelebt. Sie liebt mich und bestimmt auch mein Futter aber keiner kommt an ihr so nah heran. Habe gerade mit ihr Körperkontakt gehabt wie noch nie. Sie hat sich bei mir eingekuschelt.

Das allein ist eine Bestätigung es richtig gemacht zu haben.


2 Kommentare:

  1. Hallo Difi,

    spielen ist absolut richtig bei der Behinderung. Versuche für den Anfang ganz vorsichtig, ob Bella sich biem Spielen vielleicht auf die Hinterbeine aufrichten möchte, aber wirklich nur sehr, sehr vorsichtig. Die Muskeln müssen einseits erst kräftig genug dafür sein andererseits aber auch trainiert werden. Wenn die kleine Maus mit Dir so innig schmust, ist doch der Anfang schon gemacht. Haltet beide durch. LG Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hola Trixi..auf die Hinterbeine ist Zukunftsmusik. Nada. Aber wir werden mit ihr spielen. Bin immer noch der Meinung das die Erhaltung des Beines ein Fehler war. Aber darüber reden wir in einen halben Jahr.
    Hoffe behalte unrecht.

    AntwortenLöschen