The Observer
1. November 2014
Forscher an der Universität der Republik analysierte die Marihuanapflanze von seiner DNA auf seine Auswirkungen bei Versuchstieren und Sorten auf dem Markt.
Mariana Castineiras
Was sind die Arten von Cannabis in Uruguay verkauft? Welche Wirkung Ursache und weil von denen seiner Komponenten? Wie funktioniert, dass die Wachstumsbedingungen und die Erhaltung auswirken? Ich kann nur sagen, diese Fragen heute Spekulationen beantworten, aber fast nichts hat wissenschaftliche Grundlage.
Während für die Jahre, Cannabiszüchter in Uruguay erlebt und überquerte Arten aus der Illegalität, in der Wissenschaft das hat die Möglichkeit, die Situation in dem Land studieren verlangsamt. Doch eine Gruppe von Forschern aus der Medizinischen Fakultät und der Fakultät für Chemie der Universität der Republik arbeiten an wissenschaftlichen Grundlagen für ein solches Wissen, das waren bisher empirische bereitzustellen.
Dies wurde für Monate arbeiten, um diese Lücke zu füllen, den Beobachter Dr. Atilio Neuro Falconi, Mitglied der interdisziplinären Gruppe erläutert. "Es ist eine Pflanze als Medizin wurde vor 5.000 Jahren verwendet und obwohl er fiel in eine Periode der Dunkelheit für einen Großteil des zwanzigsten Jahrhunderts, beginnt jetzt zu kommen, um da in verschiedenen US-Staaten und Ländern Licht um die Welt beginnt mehr Flexibilität bei der Nutzung ", der Doktor der Chemie, Carlos Garcia, Professor der Abteilung für Pharmakognosie, Fakultät für Chemie.
Die Gruppe wird auch BURIX Mechoso Genetiker und Biotechnologie magister Bracesco Nelson. Das Team arbeitete auch mit Carlos Azambuja, einer molekularbiologischen Laborleiter Genia, die verschiedene Arten von DNA-Analyse durchführt. Hier ist das Original dieser Gruppe von Fachleuten, die die interdisziplinäre Ansatz ist, aber in der gleichen Mannschaft.
Zusammen sind diese Gelehrten geforscht werden die gängigsten Sorten von Cannabis zu identifizieren in Uruguay, was sind seine Komponenten und wie sie Lebewesen beeinflussen. Letzteres wird durch Versuche in Zellkulturen und Tieren gewonnen. Darüber hinaus kann durch den Erhalt der genetischen Profile der verschiedenen Proben können etablierten Beziehungen und verfolgen Sorten durch Rückverfolgbarkeit Analyse, die bereits in dem Land, in Sojabohnen, Weizen und Rinder, Schafe und Rinder angelegt wird.
Die Abgrenzung der Soja Marihuana-Pflanzen
Bisher wurden 100 Proben wurden Cannabis für das, was bekannt ist als die "Zahl der biologischen Identität" jedes Marihuanapflanze, erklärte Azambuja verarbeitet. Die Analyse ist Teil des Systems mit Hilfe der Genia Labor zum Zeichnen Pflanzen wie Weizen-Sorten, Eukalyptus und Sojabohne. Marihuana angewendet, können Sie nicht nur über das Produkt Immobilie erfahren (wer kommt), sondern auch zu extrahieren DNA aus, beispielsweise eine Substanz ergriffen und prüfen, ob die in Uruguay oder nicht gewachsen.
Mechoso erklärte, dass im Anschluss an die Analyse bereits durchgeführt diese 100 Proben wird bestimmen, welche Sorte sie gehören, so dass die Korrelation mit den im Land präsent. So können Sie wissen, was sind die häufigsten und vergleichen auch mit dem Rest der Welt.
Component Analysis
In der Cannabis-Pflanze gibt es etwa 70 Cannabinoide, die Verbindungen von der Pflanze produziert werden. Einem Tetrahydrocannabinol, besser bekannt als THC, die für die psycho verantwortlich ist bekannt. Allerdings sind nicht alle Pflanzen produzieren dieses Ergebnis, aber es hat medizinisches Potenzial.
Zum Beispiel, nach Angaben der Organisation Verantwortlich Verordnung veröffentlicht, THC kann Erbrechen und Übelkeit zu reduzieren, Schmerzen zu lindern und Muskelkrämpfe (siehe Grafik) zu unterdrücken.
Cannabinoide können bestimmen, welche biologischen Eigenschaften Cannabis Arten haben. Daher wird eine quantitative Untersuchung der Komponenten durchgeführt werden, um zu bestimmen, welche und wie viel ist in jeder Probe. Dies wird Ihnen helfen, eine bessere Vorstellung davon, welche Art von Cannabis können bestimmte Effekte, die nützlich für die Medizin sein wird zu erreichen.
Die chemische Studie ist die erste, weil die anderen Filialen werden auf ihren Ergebnissen aufbauen. Was sie bisher getan haben ist die phytochemical Charakterisierung. Komponenten einer Probe von Cannabis Erzeuger bereitgestellt, mit Proben von dem Schwarzmarkt gedrückt wurden verglichen. Dies war eine qualitative Analyse, so dass keine Menge von Verbindungen identifiziert wurden, wurde bestätigt, dass es verschiedene Substanzen.
"Die Blume ein Profil, das in der Press erscheinen kann, sondern fügen eine Menge von zusätzlichen Elementen, die nicht an der Blume nicht entsprechen hat", sagte Mechoso. Während es nicht die die Forscher gingen suchen Aggregate gibt es auch Variationen in der Cannabinoid durch die Auswirkungen von Zeit und Licht verursacht wird, beispielsweise untersucht werden.
Die Bedeutung der Herkunft
Nicht das gleiche Aussehen von Cannabissicherstellungen oder eine Probe ohne weitere Informationen erhalten, können Sie alle Daten zu den Bedingungen, unter denen es aufgetreten ist. Dies ist ein Schlüsselelement Studien. "Wir können etwas finden, aber hat keinen Wert, wenn wir nicht wissen, die bisherige Geschichte", sagte Garcia.
Daher sind die Forscher auf einem Protokoll, das die Erzeuger ihnen Proben müssen vor der Auslieferung zu vervollständigen, um Informationen über die Bedingungen, unter denen es aufgetreten haben funktioniert. Auf diese Weise kann der Einfluss der Kulturbedingungen und der Lagerung des Endproduktes zu beobachten. Cannabinoide "variiert nicht nur mit der Genetik der Anlage, sondern auch für die Umwelt, das heißt, wie sie gezüchtet wurden. Photoperiode hängt von der Menge an Wasser, Klima, Höhe etc. ", der Doktor der Chemie.
Neurophysiologie des Schlafes
Sobald Sie den Genotyp der verschiedenen Sorten und deren Komponenten (die die Bereiche Arbeit und Garcia Mechoso sind) erhalten haben, ist es Zeit für Falconi. Arzt in der Neurowissenschaft und sein Team werden die aus anderen Forschungs gewonnenen Informationen zu nutzen, um mit der Wirkung der in unterschiedlichen Mengen in verschiedenen Sorten der Pflanze vorhanden verschiedene Cannabinoide experimentieren. Durch Tierversuche Labor wird der Einfluss der Substanz in den Schlaf-Wach-Zyklen zu studieren.
Seine Arbeit versucht, auf Aufklärung, welche Phasen des Schlafes mehr, welche Auswirkungen es auf die kognitiven Prozesse des Nervensystems und wie sie sich beziehen Hirnrinden unter der Wirkung des Stoffes hat wirkt. Darüber hinaus wird sie die Interaktion von Cannabis mit der Phase der REM-Schlaf (REM) und Schizophrenie zu analysieren. Aber immer zu diesem Punkt benötigt wird, um die oben genannten Schritte, in denen wichtige Informationen erhalten, um Experimente in Lebewesen zu erreichen abzuschließen.
Ein Vorteil im Zusammenhang mit Cannabis im Vergleich zu anderen Substanzen, wie Heilpflanzen, ist, dass sie genau wissen, wo es zu handeln. "Es gibt einen spezifischen Rezeptor für Cannabinoide im Nervensystem", sagte Falconi, fügte hinzu, dass "eine Studie Ebene bedeutet dies, dass es eine Grundlage für die Forschungsprojekte mit hoher Sicherheit, dass es wahrscheinlich wirkenden Mechanismen ausgelöst entwickeln Cannabis und es gibt Möglichkeiten, um sie aufzunehmen. "
Mittel- und langfristig
Wenn Forscher angewiesen, würde die Untersuchung so schnell wie möglich zu beginnen. Aber zusätzlich zu Genehmigungen und Prozesse, die ihre Arbeit auf nationaler Ebene passieren muss, in der Welt gibt es Hindernisse. Holen Sie sich einige Komponenten aus anderen Ländern hat auch erhalten die Berechtigung dieser Länder, damit sie gesendet werden können. In den USA zum Beispiel bedeutet dies, müssen Sie über die Systemsteuerung Enforcement Administration Drug Enforcement Administration (DEA) zu gehen. Dann gibt es die Rhythmen der Natur beteiligt, da Pflanzen haben ihre Zeiten der Blüte.
Die Marihuanapflanze hat der Mensch seit dem Neolithikum serviert. Als Öl Quelle für Ballaststoffe, Medizin und so berauschend, erklärt Wissenschaftler in der ersten Präsentation ihrer Arbeit für die wissenschaftliche Gemeinschaft. Das Verbot im zwanzigsten Jahrhundert war jedoch, dass die Medizin nicht von seinen Eigenschaften profitieren. So, jetzt, zu einem Zeitpunkt, wenn die Pflanze kommt in Uruguay und in verschiedenen Teilen der Welt, wird diese Gruppe einen ersten Schritt geben.
Die Bedeutung der Rechtsöffnung für diese Art von Untersuchung ist, dass man nun weiß, den Ursprung der Proben, die den Einfluss von vielen Variablen ab, beispielsweise wie Kultur bestimmen zu können, in das Endprodukt. Von hier an, die Forscher hoffen, Finanzierungen zu erhalten, und irgendwann ein eigenes Labor für Studien zu Cannabis.
Übersetzung aus Observador
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen