Haben auf der Expo heute gegessen. Purer Zufall bei NI...Nelson Enrique Ibarra ...würfelt man die Buchstaben kommt ein prägnantes NIE heraus.
Als wir vor Stunden da vorbei kamen waren alle Tische besetzt. Immer ein gutes Zeichen. Das Fleisch auf den Tellern sah auch gut aus und man hatte einen Parilla nicht nur zur Deko.
Allerdings waren die Gäste weg und das komplette Geschirr stand noch rum.
Hinter uns, neben uns...
schräg gegenüber...
Aber dann kam unser Essen.. Gefülltes Schweinefleisch mit Pflaumen....und Pommes...
Entrecôte mit Salat...
dazu Brot,Öl und Essig, mit dem Pseudosalz.
Wir wollten Mayo und Ketschup..gab es nicht. Sämtliche Fragen nach was weiß ich ...gab es nicht . Neben uns verließ man die Raststätte weil es kein Käse gab. Wir hatten nicht den Reinfall aber es war eher bescheiden.
Das änderte sich schlagartig bei der Rechnung. Summe...1280 Pesos...immerhin mit Trinkgeld...40€ Das war es nicht wert. Das ist sehr schade, da gerade die Restaurants es als Werbung nehmen. Wir haben auf der Expo super Erfahrungen gemacht. Hinter uns fragte man nach Kaffee...gab es nicht.
Fakt...schlecht geschultes Personal, die nicht mal mit den paar Tischen klar kamen. Essen sehr begrenzt, wenn auch die Qualität stimmte. Große Wartezeiten, die bei den paar Gästen nicht adäquat waren. Die Rechnung für das Ergebnis...eine Frechheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen