Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Cannabis

In weniger als einem Monat werden sie anfangen, um Berechtigungen für autocultivadores geben

Sie überwachten Hauptzüchtern von Cannabis

"Der Inspektor Touch Ring und die Erzeuger müssen die Türen Ihres Hauses zu öffnen. Also in situ die Anzahl der Marihuana-Pflanzen mit dem Gesetz überprüft werden", sagte er El Pais den Generalsekretär der National Drug Rat, Julio Calzada .
Die Regierung sagt, es wird in jedem Hause Bauern steuern. Foto: Archiv
GONZALO TERRA 
In weniger als einem Monat das Institut für Führung und Aufsicht von Cannabis (IRCCA) erteilen Genehmigungen für die autocultivadores kann beginnen, Marihuana in ihren Häusern zu produzieren. Die Regelung sieht vor, dass diejenigen, die zu Hause zu produzieren muss volljährig, uruguayische oder Ausländer sein. Die Produktion kann 480 Gramm pro Jahr nicht überschreiten. Sie können Gärten pflanzen und im Freien Cannabiskonsum sollte die persönliche oder gemeinsam genutzte Hause sein.
Darüber hinaus wurden und zwei Country-Clubs mit dem Ministerium für Bildung und Kultur eingetragen und es gibt zehn weitere Auszubildende. In diesem Fall wird die Produktion und Abgabe von Jahres Cannabis kann die Menge von 480 Gramm pro Jahr pro Mitglied nicht übersteigen. Beide Züchter und Vereine müssen auf die Datensätze des Standortes der Pflanzen erklären.
Um die Kontrolle auszuüben, bereiten eine IRCCA Aufsicht, von den Ministerien für Vieh-und Public Health geschult.
"Der Inspektor wird dem Nutzer erklärten Hause gehen, berühren Ton und als offizielle IRCCA identifiziert werden. Grower wird geöffnet und zeigen die Pflanzen, so dass der Inspektor überprüfen, dass die Zahl in dem, was das Gesetz erlaubt und berechnen Produktion nicht überschreiten autorisierten. 'll ein Home Control-autocultivadores und Clubs ", sagte Walkway El País.
Wenn ein Verein oder autocultivador überschreiten die zulässige Produktion und kann es nicht erklären, werden Inspektoren IRCCA zu Gerichten zu realisieren.
Der Zugang zu Cannabis durch Selbst-Anbau, Clubs oder Apotheken auftreten, aber nur ein Benutzer einen dieser Wege zu nutzen. Das heißt, die sich nicht kultivieren, mit Apotheken oder Vereinen registriert werden kann. Mitarbeiter Sammeln der Droge ist nicht strafbar, wenn er rechtlich wurde erhalten, aber es ist, wie viel der Pass vor Gericht dem Richter, wie Sie vorgehen zu geben und in diesem Fall hängt.
Die Substanz kann nicht an Dritte verkauft werden. Wenn ein Benutzer nicht registriert eine Menge für den persönlichen Gebrauch und seine Herkunft nicht zu rechtfertigen, werden der Gerechtigkeit zu berichten und zwar nicht einer Straftat schuldig, weil Amtszeit wird nicht bestraft, kann zu einer Untersuchung führen.
Calzada die Kontrollen auch für einen "grauen Markt" oder "parallel" wird generiert, durchgeführt. Das Universum der Verbraucher ist nicht unter die Verordnung fallen, und, wie es derzeit der Fall ist, wird immer noch die Substanz erhalten rechtswidrig.
In diesem Fall Calzada sagte, dass, wenn es einen Rückgang der Nachfrage ist sicher, immer schwieriger Zugang zu Marihuana, während die Verringerung des Angebots wird eine Preiserhöhung erzeugen von selbst den Zugang von Minderjährigen zu begrenzen Drogen .
Darüber hinaus Calzada sagte, es gibt immer noch keine geplanten Start des Verkaufs von Marihuana in Apotheken Datum. Er stellte fest, dass es möglicherweise Dezember oder Januar sein, aber nicht behoben worden ist. Auffassung, dass die Regulierungssystem ist "restriktiver" als bisher, weil "Gerechtigkeit gibt einen klaren Rahmen für den Umgang mit den Verbrauchern umgehen."


Mujica gesagt, in der nächsten Regierung umgesetzt werden

Widersprüche in der Regierung aus dem Verkauf von Marihuana

In ein paar Tagen in die Exekutive geschickt gemischte Nachrichten über den Beginn des Verkaufs von Marihuana legal.
Canepa sagte Marihuana Vertrieb beginnt im November. Foto: Reuters
In der letzten Woche, zweimal, zuerst mit der mexikanischen Tageszeitung La Reforma und dann mit der internationalen Nachrichtenagentur AFP sagte Präsident Jose Mujica Apotheke Verkauf von Cannabis beginnen im Jahr 2015, jedoch von der National Board of Drogen bestand darauf, dass Zeitplan eingehalten wird, dh November dieses Jahres.
"Der Direktverkauf an die Verbraucher wird sich im nächsten Jahr, hat praktische Schwierigkeiten. Wenn Sie hetzen und machen eine schlechte frangollo tun möchten. Ist nicht für uns, unsere Verantwortung zu übernehmen und zu beheben als der Markt. Markt, wenn links, wird versuchen, so viele wie möglich "von Cannabis zu verkaufen, sagte Mujica. "Daher ist es unvermeidlich, sich langsam, das Verfahren, wenn Sie die Dinge richtig zu tun." Ich denke, wir sollten eine sehr methodische Prüfung zu machen, so dass wir die Verzögerung. Es gibt viele Dinge zu lösen, da mit einem Arbeits Software und Technologie, um Antwort auf das, was man braucht, zu geben ", sagte der Präsident AFP.
Doch der Präsident der National Drug Rat, Diego Canepa sagte, dass es eine Fehlinterpretation der Worte des Präsidenten und versicherte, dass der Verkauf beginnt im November.
Gefragt von The Observer, sagte Canepa, dass die Exekutive hat keine Verschiebung geplant. "Die Regierung arbeitet an Enden Jahr mit dem Verkauf von Marihuana in Apotheken zu machen. Schon macht in der Lizenzvergabe an private und Entwicklung von Gewächshäusern", sagte Canepa. "Die Idee ist, das Ende des Jahres in Mitte Dezember zu erreichen", sagte er.
"Der Präsident vermittelt, dass vielleicht ein paar Monate verzögert, aber es wird auf die Zeit der Produktion und nicht eine Entscheidung abhängen", sagte er.

Biologie.

Um die Situation zu regeln auf die Bühne trat Staatssekretär für Gesundheit, Leonel Briozzo, die Teil der interministerielle Ausschuss, der über alles, was mit Schema Regulierung der Produktion und dem Verkauf setzt ist, und erklärte, dass "biologische" Gründe können Apotheken Marihuana verkaufen bis zum nächsten Jahr.
"Es ist unwahrscheinlich, dass in einem so kurzen Zeitraum, um den Samen wachsen, die Anlage erzeugt und kultiviert Apotheken verkauft werden. Darüber hinaus sind alle auf die Auswahl der Pflanzen-und Samen verbunden, um in geführt werden sehr verantwortungsbewusst. Rückverfolgbarkeit ist wichtig. Diese Regelung Gesetz soll den Verbrauch zu reduzieren und sind nicht bereit, Verbrauch zur Ware, denn das wäre eine Steigerung, das ist nicht, was wir wollen, zu generieren. Jetzt sind wir verbringen die Hälfte des Jahres werden wir erkennen, dass nicht erreicht hatte, was als Ziel geplant worden ", sagte gestern Briozzo zu unterstreichen.
Das Gesetz, das Marihuana geregelt Markt überlassen dem Staat die Aufgabe der Steuerung alle Links in der Kette von der Einfuhr von Samen aus dem Verkauf der Substanz in Apotheken. Über 18 Jahre alt und in einem Register Inländern kann bis zu 10 Gramm Cannabis pro Woche (mit einer Obergrenze von 40 pro Monat) zu kaufen und ein Preis zwischen 20 und 22 Pesos pro Gramm.
Nach Angaben der National Drug Board verwenden Marihuana 120.000 Menschen mindestens einmal im Jahr. Von diesen 75.000 so zu tun, mindestens einmal im Monat und 20.000 täglich. Diese Zahlen zeigen, dass der Drogenhandel in Uruguay bewegen sich über $ 1.500.000 pro Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen