Hier die kleine Fete...Vino Tinto und mexikanische Tacos....
Herr Difi übertreibt ein wenig....
Und hier der Beweis...Doris trinkt vor 12:00....ich auch nur war der Fotoapparat immer im Weg.
Und hier die Hauptdarsteller...
Hilfe...habe kein Foto von Rippe. Sieht so ähnlich aus. Ta taaaa
Gehe mal zu unserem Morgen...wir haben noch gefrühstückt und mussten die Ready immer wieder auf den Boden setzen, da sie unbedingt an die Butter wollte. Nach dem dritten mal gab es bei mir einen kleinen Durchhänger. Bemühte sich Herr Difi immer noch darum die Kleene vom futtern abzuhalten, wurde es mir ganz schlecht. " Is wat?" und Herr Difi sah mich so an wie ich es gar nicht mag.
Nun ja...alle drei Babys haben mit den anderen heute Morgen um 8:00 eine Wurfsendung Trockenfutter bekommen. Es pfiffen mehr die Worte durch meine Zähne...aber der schwerhörige Difi, hörte wohl jede Silbe.Danach war erst mal Ruhe...für ein paar Sekunden...
Machen wir es kurz...möchte nicht beschreiben wie Brote durch das Zimmer flogen mit geflügelten Worten.....hatte es gut gemeint, wollte die Katzen bei der Würstchennummer mit den Hunden ablenken. Das da drei dabei waren die nüchtern zur Kastra sollten, ist irgendwie unter gegangen.
Herr Difi rief Carmen an und die meinte sie würden als letzte dran kommen. Also doch Fete.
Waren viele da...
Blaue Augen und ein Körper eines Wildkaters.....wunderschön...
Die beiden Hunde 7 Mon. waren nur süß... Sage jetzt keinen Kommentar über Alf...
Die schaut aus wie unsere Floh....nur dunkler.
Finde diesen Hund urkomisch....konnte gar nicht wegschauen...
Man sieht den Menschen an, wie sehr sie ihre Tiere lieben...
Tatsächlich...Treffpunkt Kiosco La 9
Oh man....
Das gab noch mal den Kick. Die gesamte Familie mit Kindern und Hunden auf der Ladefläche...
Scheint doch alles sehr lustig zu sein...
Zu Hause war Rippe der erste der wieder fit wurde. Die Damen brauchten länger. Wünsche allen die heute kastriert wurden eine schöne Nacht.
Rippe schlief an seinem gewohnten Platz, futterte schon gestern Abend einige Stücke Leber und raste heute Morgen mit den Anderen raus in den Garten. Er quengelt schon den ganzen Vormittag nach Futter. Die Ladys haben sich zurückgezogen und nur etwas gefressen. Leber hin, Leber her. Sie schlafen viel und bewegen sich wenig. Ist schon ganz schön schwierig bei den Mädels.
AntwortenLöschenAm Abend haben die Mädels es auch geschafft und wollen mit futtern. Nur sie können noch nicht hoch springen. Vorsichtig werden sie nach oben zur Futterstelle gehoben. Oben die Katzen und unten die Hunde. Ist doch immer wieder aufregend.
AntwortenLöschenHoffe den anderen Fellnasen geht es auch gut....
Wie teuer ist das jetzt?
AntwortenLöschen300 für die Kastration und 50 für Antibiotika. Also 11 Euro. Muss aber sagen, dass ich kein Antibiotikum Prophylaxe mache. Achte ob alles normal verläuft und verzichte darauf. Wenn nicht was passiert. Bei Alf war es anders. Er blutete und somit bekam er das Antibiotikum. Es gibt so viele Situationen wo man es einsetzen MUSS! Die Wirksamkeit ist nun mal beschränkt. Antibiotikum kann Leben retten, aber nur wenn der Körper noch darauf reagiert. PS...gilt für Menschen auch!
AntwortenLöschenMist, muss der Samy Antibiotikum geben. Die Wunde hat sich etwas geöffnet. Die Blagen hängen in den Bäumen und toben. Es gibt noch keine Entzündung oder Temperaturerhöhung. Also musste ich jetzt es geben. Leider wurde mein Arm zerkratzt und Her Difi wurde angefaucht. Nur mit Gewalt...keine sanfte..... ging es in den Schlund! Da half auch kein Leberwurstpaketchen. Das Zeug muss übel schmecken! Haben denn alle Pillen Hersteller keine Katzen? Tabletten mit Lebergeschmack könnte der Renner sein.
AntwortenLöschen