Seiten

Dienstag, 24. Juni 2014

Uruguay ist rund!

 

Uruguay gegen Italien mit 1:0 und qualifizierte sich für das Achtelfinale der Weltmeisterschaft in Brasilien. Die Celeste kämpften mit Seele, Herz und Leben, und die Rückseite Diego Godin fortgeschrittenen Phase. Ich erwartete die erste Gruppe C.  

 

 

 

  

Allerdings musste sich Suarez durchbeißen.....

Suarez und Chiellini. Foto: AFP

  

Aua!!!!!

  

Egidio Arévalo Ríos von zwei italienischen Fußballer markiert. Foto: Reuters  


 

Italienischen Spieler foult Luis Suarez. Foto: Reuters  



  


Eigentlich krabbelten sie mehr auf dem Boden herum als das gespielt wurde....

 

 

  

Marchisio Marke Álvaro González. Foto: Reuters

Was für viele Bälle waren in dem Spiel..... 

 Balotelli trifft es auf den Kopf "Palito" Pereira. Foto: AFP 

  
Das wars!

 

Quelle El Pais


3 Kommentare:

  1. War ein recht hartes Spiel und der Schiedsrichter hat es wohl auch gut gemeint mit Uruguay. Dennoch freue ich mich, dass ihr es ins Achtelfinale gepackt habt und wünsche noch viel Erfolg.

    lg
    Horst

    AntwortenLöschen
  2. Fand den Schiedsrichter in den ersten Minuten zu lasch! Da hätte es die erste gelbe Karte geben müssen. Da lagen sie doch wirklich mehr auf dem Boden als das sie liefen. Und zwar zu Ungunsten der Uys. Das mit dem "Biss" wird untersucht. War schon immer was besonderes ein Vampir zu sein.
    Fand die italienische Mannschaft sehr gut. Hatte eigentlich mehr Biss. Aber das Glück war bei Uruguay und das macht mich sehr glücklich. Hier fuhren die Autos wider hupend durch die Stadt, die Trommeln hallten durch die Straßen und alle freuten sich. Man trifft sich hier vor großen Leinwänden und schreit gemeinsam. Wenn ein Sieg ist treffen sich alle auf der Straße....

    AntwortenLöschen
  3. Die rote Karte war nicht nötig aber ansonsten waren beide Mannschaften gut. Nur warum man gleich zurück tritt, wenn es nicht klappt Weltmeister wieder zu werden oder zumindest dicht dran, ist mir unverständlich.

    AntwortenLöschen