Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

schwere Regenfälle

Sie sollten die Schleusen des Salto Grande geöffnet haben, bieten Evakuierung

Day wird erwartet, dass Evakuierungen von Menschen, die am Ufer des Uruguay-Flusses und der Ceibal Sauzal beginnen und Bäche in der Hauptstadt Salta.
Überlauf des Uruguay-Flusses in der Küsten Springen für Gate-Öffnung. Foto: L. Perez
 
SALTO Luis Pérez Fr 27. Juni 2014 15.11 Uhr
Die schweren Regenfälle, die in der ober Uruguay-Fluss aufgenommen wurden, festgestellt, dass heute Techniker Salto Grande Damm haben unter den großen Strömen, die beginnen musste die Hochwasserentlastung Tore öffnen, um schnell beginnen, lassen Sie das Reservoir, nächste Woche ankommen. Day wird erwartet, dass Evakuierungen der Menschen an den Ufern von Flüssen und Bächen beginnen Sauzal und Ceibal in der Stadt Salto.

Um 14:00 Uhr heute der Wasserstand in der Skala der Port markiert springen 10 Meter und wächst um 10 Zentimeter auf der Stunde. Es wird erwartet, dass diese Ströme sind bei der Ankündigung des Gemeinsamen Technischen Kommission der Salto Grande Marke erhöht könnten die 11,50 Meter in der Dämmerung zu erreichen.

Heute Nachmittag die Local Emergency Committee unter dem Vorsitz der Bürgermeister von Salto, Germán Coutinho, um Aktionslinien vor dieser Flut, die sicherlich Auswirkungen auf viele Familien, die haben wird, ihre Häuser zu verlassen, bevor der Prognose zu etablieren traf sich die Fallrohr Reservoir wurde berichtet, dass in den nächsten 72 Stunden der Wasserspiegel entlang der Küste der Stadt kann 13 Meter erreichen.

Bereits die Vorbereitung der Fitnessbereich "Arnoldo Bernasconi", um Platz für die betroffenen Menschen nicht haben ein Gehäuse Fluchtalternative, wenn sie müssen ihre Häuser verlassen.

Quelle und Übersetzung El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen