Waren mal wieder da...diesmal das Thema Fußball
Leinwand....
Fernseher...drinnen...
wie auch draußen....
War noch ziemlich leer aber es füllte sich nach und nach...Mir fiel die nackte Tischdeko auf.Servietten mit Oregano. Das Gericht für den Erfinder des Salzverbotes. Muss doch mal wieder erwähnt werden.
Aber ohne Aufforderung stellte man uns diese Dinge auf den Tisch. Pfeffer war in Uy noch nie der Hit. Dabei gibt es hier Pfefferbäume. Haben auch einen. Wenn die Urlauber einmarschieren, klauen sie wie die Raaben. Der Uy verdreht die Augen.
Wie immer eine kleine Vorspeise vom Haus.
Und dann wieder eine niedliche Pizza für 230 Pesos. Brauche nicht zu sagen das wir noch am Abend den Rest geknautscht haben. Herr Difi hat sich extra Sardellen bestellt. Pizza Caprese besteht aus Mozzarella, Tomaten und Basilikum und vielen Gewürzen. Echt lecker...aus dem Ofen.
Da Herr Difi immer angst hat er könnte vom Fleisch fallen, bestellte er noch einen Salat "Vier Stationen"...wären gerne aus einer ausgestiegen, denn der schmeckte nun gar nicht.
Wurde auch mitgenommen und Thunfisch, Reis, Mais und Eier wurden an den Tieren verfüttert. Selbst die schauten nicht begeistert auf die fast vegetarische Einlage.
Die Pizza war wieder echt gut. Kann man nur jedem empfehlen. Wie immer nette Bedienung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen