zwar hatte er schon am Morgen meine Brille im Maul und auch Rippe aber ansonsten war es fast friedlich...
Er knautschte an Dattelrispen und durchwühlte etwas den Garten...
Dann kam Samy und half ihm...wundervoll...wieder einen Schritt weiter...
Hier noch einige Bilder....
Zu schön:-) Gratuliere zum Kindergarten! Toll wenn die Tiere sich verstehen. Auf unsere Spaziergänge komme ich mir manchmal wie der "Rattenfänger" vor. Es laufen oft 2 oder 3 Freunde von Henry mit, ob Boxer, Schäferhund, kleine Pitbull Mädchen oder Promenadenmischung sie verstehen sich super (die meisten sind auch jung) - bin so froh, dass die "Sozialkontakte" so friedlich verlaufen. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie Spass haben. Für das Einzelkind ganz wichtig.
AntwortenLöschenLG
Inglesita
Alf ist ein Einzelkind auch wenn man es nicht glaubt. Die Katzen sind keine Artgenossen und die Floh findet ihn lästig.Sehe immer noch wie der kleine Welpe schwanzwedelnd auf Floh zuging. Sie lehte ihn ab. Es tat mir so leid. Nun ist er der Alleinunterhalter für alle Tiere. Er muntert die Floh auf und fordert sie.
AntwortenLöschenAber draußen trifft er viele Artgenossen. Bis jetzt ist auch alles gut gegangen.Odo geht bewusst auf die Nachbarhunde zu. Somit können sie sich kennen lernen und wir können abschätzen ob es Probleme gibt. Immerhin eine Menge Rüden hier.