Seiten

Montag, 16. Juni 2014

Alf NEWs






Der Morgen war die Krönung.
Alf schnappte sich sein Gummihuhn und quietschte sich in den nassen Garten. Noch beim Starren auf die Pfützen wurde ich fast von den restlichen 52 Beinen überrannt. Alle in Richtung aufgeweichte Erde. Bevor ich die Tragweite voll erfassen konnte, rasten 56 Schlammpfoten wieder ins Haus....... Richtung Futter.
Normalerweise rennt die Gruppe nach draußen und tobt sich aus, macht niedliche Haufen oder klettert auf Bäume um dann so nach und nach wieder einzutrudeln. Immerhin muss ich ja einige Sachen vorbereiten. Alf vergaß heute sogar das Katzenjagen! War wohl zu ungemütlich.
Innerhalb von Minuten, waren überall die Tatzenabdrücke zu sehen.
Vergaß sogar mir einen Kaffee zu machen. Also kamen erst die Tiere dran. Alf hüpfte wie ein Pingpong Ball und schmiss dabei einen Eimer um. Schätze Herr Difi war wieder wach und biss ins Kissen.
Kaum war ich durch da kam draußen ein Motorrad mit einer Rechnung. Und auf ging es mit Gebrüll...eh....Gebell, damit auch keiner mehr in der Nachbarschaft schlafen konnte. Herr Difi stopfte sich sicher  Socken in die Ohren und kroch unter das Kissen.
Hatte kaum durch gewischt als Ernesto der Handwerker kam. Mir wurde mal wieder die Sinnlosigkeit meines Tuns klar.
Kümmerte mich mehr um den verstopften Abfluss mit Hilfe einiger Tiere. Schon gegen Mittag sahen wir alle aus als hätten wir ein Bad nötig aber das ist gerade mal im Rohbau...nun gut ....mit dem Bad etwas übertrieben aber der Rest stimmt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen