Habe immer davon geträumt im Alter , falls man es erreicht, nur das zu machen was man sich wünscht. Ohne Stress oder Pflichten, Kontrollen oder sonstige Bremsklötze. Kreativitätszeit....endlich die Bücher lesen die man sich immer vorgenommen hat. Nur zwei Tiere, ein bisschen Garten müsste sein, schon wegen der Kräuter.
An Auswandern habe ich nie gedacht. Warum auch...Berlin ist eine interessante Stadt. Da lockte wohl irgendwann das Abenteuer. Wo andere aufhören, neu anzufangen.Was verliert man? Schätze man stirbt deswegen kein Tag früher. Wenn auch...gefühlte Zeit unterscheidet sich mit der Realzeit.Wir erleben den Urlaub anders als den Alltag. Also ist der Tipp generell gut, gehe dahin wo andere Urlaub machen. Oder erfülle dir Träume. Wo hat man noch die Möglichkeit.
Hier kann man echt was für Tiere machen. Finde es irre wenn Freunde von uns sich ein zweites Pferd anschaffen oder Katzen in10nerpack halten. Es ist möglich.
Nur mein Traum von Lesen und Kreativität kommt oft ins stottern. Vielleicht ändern sich auch nur die Träume. Gebraucht werden so lange es geht ist ein schönes Ziel. Dann lebt man noch.
Ok...wir haben einen Garten der einen umhaut wegen Arbeit und Tiere die ein bisschen zu viel sind. Milde ausgedrückt. Schreie oft .....wie irrsinnig das ganze ist...und doch....möchte keinen Tag missen, nicht eine Sekunde.
Rechts neben mir liegt Floh, ihr ging es heute sehr gut....links Alf, dem geht es immer gut....Rippe tobte vor meinen Augen und hat noch immer einen dicken Bauch. Das ist für mich wirklich wichtig, wie geht es meiner großen Familie. Das geht noch in Uruguay.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen