Seiten

Montag, 7. April 2014

US-Schauspieler Kevin Spacey unterstützt venezolanischen Demonstranten



Der Schauspieler äußerte seine Unterstützung für die Proteste gegen die Regierung und rief Maduro Gegner nicht an die Behörden übergeben.

 
"Diejenigen von uns, das Glück, in Freiheit zu leben, müssen wir uns gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit zu stehen und die Menschen in Venezuela ist daran zu erinnern, auf der richtigen Seite der Geschichte", sagte Spacey in einem Artikel aufseiner Website veröffentlicht.

Der beliebte Schauspieler, der die politische "Frank Underwood" in der TV-Serie "House of Cards" spielt sich auf die Seite in der internationalen Politik über den Bildschirm und Ausdruck "Unterstützung für alle Venezolaner, die friedlich und ohne Gewalt" ihre Rechte und nannte sie "nicht aufzugeben, oder werden unempfindlich gegenüber Verletzungen und Missbräuche an ihnen begangen."

Der Dolmetscher, der im Jahr 2007 trafen sich in Caracas mit dem venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez auf seiner Website die Härte der Regierung gegen Demonstranten eingesetzt Verstorbene kritisiert.

"Diese Schüler wurden die grundlegenden Menschenrechte zu verteidigen und ihr Recht auf Protest, der heilige entweder in Boston ist, Weißrussland oder Venezuela", sagte der Schauspieler.

Seit Mitte Februar ist Venezuela erlebt eine Welle der Proteste gegen die Regierung, die manchmal gewalttätig und haben eine Maut von 39 links tot, 608 verletzt und 2.285 Gefangene, von denen fast zweihundert im Gefängnis bleiben. In Miami gab es auch eine Reihe von Demonstrationen zur Unterstützung der Demonstranten.

Spacey stieg auf Ruhm in den 90er Jahren und wurde mit zwei Oscars, einen für den besten Nebendarsteller für "Die üblichen Verdächtigen" und anderen Protagonisten in der in der "American Beauty".

Montevideo. Uruguay
UNoticias
MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen