Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Tier NEWs

Wird heute die erste Nacht sein wo alles offen ist. Alle Tiere können selber ihren Platz bestimmen. Sollte mir Polster ums Körperchen wickeln, die Ohren mit Wachs ausgießen und beten.

Werde Morgen berichten ob alle noch leben....


Monster Alf ....der Stofftiere brutal behandelt.

 Brutale Uys.....

























und brutale Tiere die uns fertig machen.....määääähhhh

Haltet  die Daumen das wir wieder ein Schritt weiter sind und trotzdem eine Mütze Schlaf  bekommen.

1 Kommentar:

  1. Haben es alle überlebt!
    Im Bett waren die Babykatzen und King. Im Körbchen vor dem Bett, Floh und neben Herrn Difi auf dem kleinen Teppich, Alf. Die restlichen Katzen irgendwo verteilt im Haus. Zweimal hat Ready gefaucht weil der Riesenschädel Alf an ihm schnuppern wollte. Trotz allem, gut geschlafen. Haben unterm Bett einen Korb wo die Babys auch oft pennen. Da kommt Alf nicht hin. War aber nicht nötig.
    Ist immer spannend wenn man (fast) ohne Aufsicht die Tiere das erste mal zusammen lässt.
    Allerdings hat Alf mich wieder 7:15 liebevoll mit seinen Pfoten fast ko geschlagen. Konnte die Babys aus der Reichweite noch retten und sah hilflos zu wie der meine Decke weg zog. Schreien ging nicht, da ich sonst das Schnarchen von Herrn Difi unterbrochen hätte.
    Als ich zur Tür ging wuselten wie immer viele Beine um mich und sah noch im letzten Moment Samy mitten im Pulk. Schnappte mir den Kleinen und wieder ab zum Schnarcher. Das war mir dann doch zu früh ihn nach draußen zu lassen. Daran müssen wir noch arbeiten.
    Also langweilig ist es nicht bei uns.

    AntwortenLöschen