Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Daniel Sturla offiziell übernahm als neuer Erzbischof von Montevideo


Neben Präsident José Mujica, war Ana Olivera der Bürgermeister und mehrere Mitglieder aller politischen Parteien.
Verschiedene Mitglieder der Opposition auf der Annahme, Sturla als Erzbischof. Foto: Gabriel Rodriguez
So Mär September 2014 20.00 Uhr
Die Don-Bosco-Sturla Daniel wurde der Sonntagnachmittag in New Erzbischof von Montevideo ersetzt Monsignore Nicolas Cotugno.
Die Feier wurde in der Himmelfahrts-Kathedrale von Montevideo statt und wurde von mehreren politischen Persönlichkeiten sowohl aus der Regierungspartei und der Opposition teil. Es gab auch Vertreter anderer Glaubensrichtungen und Zahlen der Streitkräfte.
Unter politischen Assistenten wurden gefunden: Präsident Jose Mujica, der Bürgermeister Ana Olivera, Francisco Beltrame Wohnungsbauminister, Senator Pedro Bordaberry, Rep. Jaime Trobo, der Präsident der Frente Amplio und Monica Xavier Präsident Luis Alberto Lacalle, unter anderem.

Die Feier wurde von der Apostolische Nuntius, Erzbischof Anselmo Guido Pecorari Vorsitz, nahmen die Bischöfe aus dem ganzen Land.
Gestern, Sturla, der wählte Twitter als eine andere Form der Kommunikation mit den Gläubigen, sagte: "Ein Ende und einen halben Tag Rückzug an der Benediktiner-El Pinar Vorbereitung des Herzens.".
Sturla, 54, geboren in Montevideo, wurde zum Erzbischof Nicolas Cotugno, um am 11. Februar erfolgreich zu sein. Seitdem hat er Treffen mit Olivera als mit Präsident Jose Mujica hatte. Es wird das siebte Erzbischof von Montevideo sein.

EL PAIS 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen