Seiten

Samstag, 15. Februar 2014

Venezuela: Student in neuen Zusammenstößen erschossen


Demonstranten und Mitglieder der Nationalgarde (Militärpolizei) inszenierte Zusammenstöße im Osten Caracas bis in die frühen Morgenstunden.

 

Basierend auf EFE VENEZUELA
Demonstranten und Mitglieder der Nationalgarde (Militärpolizei) inszenierte Zusammenstöße im Osten Caracas spät in die Nacht, die mindestens eine Schusswunde und Schäden an Fahrzeugen, Geschäften und Wohnungen verlassen haben, und einige Leute mit Symptomen Ersticken durch Gas von der Polizei entlassen.

Nach Angaben der Zeitung El Nacional von Venezuela, der Student Gonzalo Fernández erhielt die Polizeikugel in den Bauch und wurde mit Nierenschäden auf den Lehrer The Trinity Medical Center zugelassen.

Nach Einer Guiliani, Polizeidirektor von Chacao, mussten die Behörden wegen der Protest desmadró intervenieren. "Kein Grund, um Schäden an öffentlichen oder privaten Eigentums zu tun. Das bewirkt, dass die Polizei sie stoppen", sagte er.

Doch viele Bilder und Zeugen erkannte, dass es eine friedliche Demonstration. Die venezolanische Zeitung berichtet, dass etwa 500 Schüler hatten in Fajardo gesammelt, bis die Sicherheitskräfte begann die Räumung mit Tränengas und Hydranten.
 Die Vorfälle ereigneten sich in verschiedenen Bereichen der Gemeinde, wenn junge Männer versuchten, Verkehrsabsperrungen von Müll in Brand zu stören.



Die Nationalgarde ins Leben gerufen, um die Gase Protest aufzulösen und für mehrere Stunden die Kämpfe auf den nahe gelegenen Gebieten verbreitet.

Dies sind die einzigen gewalttätigen Zwischenfälle in Caracas in einen neuen Tag der Proteste von Demonstranten forderten die Freilassung aller, die in den Märschen festgenommen, die Mittwoch gegen die Regierungspolitik begann.

Drei junge Männer wurden am Mittwoch durch Schüsse getötet und Vorfälle nach den Märschen aufgezeichneten 60 wurden verletzt.

Die Staatsanwaltschaft sagte, dass sie festgenommen wurden fast hundert Menschen, die sie festgenommen 74 weiterhin für Gerechtigkeit in der nächsten Stunden gebracht werden


Beachtet nicht die Übersetzung ...nur den Inhalt... Quelle El Pais. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen