Ein Zauberwort.
Wir befinden uns in einem seltsamen Ausnahmezustand.
Baby trifft Babys
Normalerweise versucht man Neuzugänge langsam zu integrieren. Diesmal kommt einiges zusammen
Floh hat heute Abend wieder angeschlagen und Alf hinterher. Herr Difi und ich haben versucht raus zu bekommen was der Grund ist. Wir vermuten die Beutelratte, da der Blick (mit Ton) nach oben ging. Wir haben es nicht gesehen aber wenn Floh das macht, ist da auch was. Klein Alfi immer hinterher. Es war ein Moment wo wir wussten...Alf ist kein Jagdhund. Auch wenn er in der Vergangeheit der Generationen Ottas genervt hat.
Dafür übernimmt er immer mehr Objektschutz. Hier kommt kein Fremder vorbei der gemeldet wird. Allein sein Ton ist schon beeindruckend. Er kümmert sich um eine große Familie.
Die Katzen sehen das zum Teil noch anders aber man spürt den Weg dahin. Nicht vergessen Alf ist nicht mal 6 Monate alt. Floh hat andere Talente. Sie ist Spitze als Jagdhund. Sie hat das Privileg mit den Katzenbabys im Schlafzimmer zu schlafen. Alf muss den Rest der Truppe überwachen. Noch..denn heute gab es die Begegnung mit den Katzenbabys ohne Leine. Es klapte sehr gut. Hoffe das wir in ein paar Tagen die Türen öffnen können.
Haltet die Daumen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen