Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Es fehlt eine Frau

Die Frau, die in der Mitte des Sturms verschwunden ist, fehlt immer noch
Vor mehr als drei Tage, dass die Polizei für das erste mutmaßliche Opfer des Sturms suchen.
 

Noch auf der Suche für die in Kanada geborene Frau, die 38 Jahre am Freitag verschwunden, nach unten gezogen von der Strömung des Flusses Colorado in Canelones.

Der Polizeichef der Abteilung, Erodieren Ruiz sagte der Beobachter, die gefehlt hat und "viele Stunden bereits", "sollte ein Zeichen gewesen sein." Allerdings erklärte er, dass man keine Schlüsse ziehen und die Suche wird fortgesetzt.


Am Freitag Nachmittag, die Frau und ihr Partner wieder in seinem Haus in Las Piedras Route 5, km 25.500. Ein paar Meter von der Brücke der Colorado Fluss, der überflutet wurde, zog der Wasserstrom den LKW, sagte der Beobachter ein Freund des Paares, die in der Suche nach der Frau, die während des Wochenendes teil.

Wie berichtet, wandte sich der LKW links und drehte den Beifahrerfenster auf. Beide waren in der Lage, durch die Fenster zu bekommen, aber einmal aus dem Wasser der Mann fand sich hinweggefegt und Sichtweite von seinem Partner verloren.

Der Freund der Familie, sagte der Mann, ein britischer Staatsbürger, war drei Stunden beschlagnahmt eines Baumes, von 16 auf 19, und für eine Zeit war in der Lage, mit Ihrem Partner zu kommunizieren ", nannten sie aber nicht sehen", erklärte er.

Der Mann versuchte, gehen für sie mehrmals, aber die Kraft der Strom würde es nicht erlauben. Später, als das Wasser zurückgezogenen beschlossen, um Hilfe zu gehen. Über das Feld, die durch eine Plantage, um den Pfad, in dem gebeten, rufen Sie 911 zu erreichen. Er sagte, der Mann ging für 45 Minuten.

Laut der Freund sagte das Paar Sachen der sowohl ihre zellulären und Dinge im Auto gefunden erschienen.

Die Frau trug Jeans und ein blaues Hemd und weißen Streifen. Die Frau Freund, ein Mann des englischen Ursprungs 63 Jahre hat Unternehmen im Land und wurde Papierkram für Aufenthalts tun.

Laut dem Chef der Polizei, das Streben der Frauen ist nun weit von wo sich der Unfall ereignet durchgeführt.

Observador

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen