Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

El Parodismo

 Kategorie für große Investitionen

Die Kategorie der Parodien wurde zweifellos der Schwerpunkt dieser Karneval. Jenseits der Unterhaltung vorhanden parodismo im letzten Jahrzehnt hat sich ein sehr interessantes Phänomen zu analysieren.
Nazarener. Der Einsatz ist die erste Auswirkung der Show. Foto: Ana Laura de Britos
ANA LAURA DE Britos
 
Interner Wettbewerb seit Jahren zu einer Art Wettrüsten in der der Inhalt relevant erscheinen immer als Auslöser für den Kontinent dienen zu sein. Zehntausende von Dollar, je nach Positionen einer 65-minütigen Show, mit Ressourcen, die von äußerst luxuriöse riesigen LED-Bildschirme, Plattformen oder Strukturen von der Bühne, Feuerwerk, Lasershows und Kostüme, die den Betrachter offenen Mund verlassen Zeit, den Vorhang zu öffnen.
Der Super-Produktionen leben turbulent mit den anderen Karneval-Shows und stellen den Betrachter in eine schwierige Stelle zum Zeitpunkt der Wahl. Daher ist es üblich, zu hören Vortrag über die Vorteile zeigen eine strenge Kleid gibt der Blockbuster der Zigeuner oder Jungen, während selten bezieht sich auf den Vorteil, dass nach ihrem Inhalt entworfen ist, zeigt auf den Wettbewerb haben. Es ist auch üblich zu hören, der Satz, der zu diesem bestimmten Satz bezieht, ist besser, aber nicht mit anderen bestimmte Produkte zu konkurrieren. Dies geschieht in der Regel, weil Sie verpasste das Wesen und den Wert, die der Text in allen Bereichen der Konkurrenz unterschätzt wird.
In einem gut konzipierten Show, sollte der Text quer durch die Elemente, die das gleiche machen. Sollte nach dem Text zu kleiden, muss es in Einklang mit ihr zu handeln, montieren Sie die Szene Erfüllung ihrer Anforderungen und erzeugen die passende Musik, um Klima zu verbessern. Der Wert der Text in einer Show, unabhängig von ihrem Geschlecht, sollte Differential sein. Der Inhalt ist, was sollte das Bild zu halten und machen es die perfekte Verpackung der Produkthierarchie zu werden.
Parodien und Themen, die für ihre potenziellen gewählt, um zu zeigen, wenn Kostüme und Bühnenbilder, unter Vernachlässigung Diskurse alltäglich geworden, aus den Augen verlieren sie das Wesen und Parodie mehr das Zentrum, um nur die Entschuldigung für den Einsatz zu werden.
Das gesetzliche Erfordernis der "scherzhaft" in Parodien erschweren häufig die Parodien, dass die Notwendigkeit, die Stimmung zu erzeugen, widersprechen die Nachrichten und Reden seiner Texte. Humor ist ein Mehrwert in den Parodien und das Publikum ist anspruchsvoller geworden in dieser Hinsicht: eine Show kaum humorlosen Fang der Betrachter. Aber wenn die Stimmung widerspricht der Text oder Sie verlieren Kohärenz zu tun, es wirkt sich direkt auf.
Es ist üblich, um zu sehen, Parodien Reden Minderheiten zu verteidigen, auch aus den Hauptrollen parodieren Leben von Frauen, unterdrückte Völker und Minderheiten. Aber für die Art von Humor verwendet, um zu stigmatisieren oder zu diskriminieren Enden, von der Konstruktion sehr von Zeichen.
In den letzten zehn Jahren, die parodismo eine exklusive Kategorie, nur können sie konkurrieren zu investieren wurde exorbitant. Diejenigen, die auf dem Geschlecht von anderswo geworden sympathischen Story Contest wetten und systematisch zu Positionen verwiesen. Bemerkenswert ist, ein Jahr verdient, eine dieser Shows, wo Premium-Content und paradoxerweise endet als die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Das heißt, dass die bloße Tatsache, dass die Jury ausnahmsweise verwendet Verschiebung Standards für diese Art von Shows, bestätigt die Existenz der Trend und ermöglicht verewigt.
 Quelle: El Pais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen