Kategorie für große Investitionen
Die Kategorie der Parodien wurde zweifellos der Schwerpunkt dieser Karneval. Jenseits der Unterhaltung vorhanden parodismo im letzten Jahrzehnt hat sich ein sehr interessantes Phänomen zu analysieren.
ANA LAURA DE Britos
Interner Wettbewerb seit Jahren zu einer Art Wettrüsten in der der
Inhalt relevant erscheinen immer als Auslöser für den Kontinent dienen
zu sein.
Zehntausende von Dollar, je nach Positionen einer 65-minütigen Show,
mit Ressourcen, die von äußerst luxuriöse riesigen LED-Bildschirme,
Plattformen oder Strukturen von der Bühne, Feuerwerk, Lasershows und
Kostüme, die den Betrachter offenen Mund verlassen Zeit, den Vorhang zu
öffnen.
Der Super-Produktionen leben turbulent mit den anderen Karneval-Shows
und stellen den Betrachter in eine schwierige Stelle zum Zeitpunkt der
Wahl.
Daher ist es üblich, zu hören Vortrag über die Vorteile zeigen eine
strenge Kleid gibt der Blockbuster der Zigeuner oder Jungen, während
selten bezieht sich auf den Vorteil, dass nach ihrem Inhalt entworfen
ist, zeigt auf den Wettbewerb haben.
Es ist auch üblich zu hören, der Satz, der zu diesem bestimmten Satz
bezieht, ist besser, aber nicht mit anderen bestimmte Produkte zu
konkurrieren.
Dies geschieht in der Regel, weil Sie verpasste das Wesen und den Wert,
die der Text in allen Bereichen der Konkurrenz unterschätzt wird.
In einem gut konzipierten Show, sollte der Text quer durch die Elemente, die das gleiche machen.
Sollte nach dem Text zu kleiden, muss es in Einklang mit ihr zu
handeln, montieren Sie die Szene Erfüllung ihrer Anforderungen und
erzeugen die passende Musik, um Klima zu verbessern. Der Wert der Text in einer Show, unabhängig von ihrem Geschlecht, sollte Differential sein. Der Inhalt ist, was sollte das Bild zu halten und machen es die perfekte Verpackung der Produkthierarchie zu werden.
Parodien und Themen, die für ihre potenziellen gewählt, um zu zeigen,
wenn Kostüme und Bühnenbilder, unter Vernachlässigung Diskurse
alltäglich geworden, aus den Augen verlieren sie das Wesen und Parodie
mehr das Zentrum, um nur die Entschuldigung für den Einsatz zu werden.
Das gesetzliche Erfordernis der "scherzhaft" in Parodien erschweren
häufig die Parodien, dass die Notwendigkeit, die Stimmung zu erzeugen,
widersprechen die Nachrichten und Reden seiner Texte.
Humor ist ein Mehrwert in den Parodien und das Publikum ist
anspruchsvoller geworden in dieser Hinsicht: eine Show kaum humorlosen
Fang der Betrachter. Aber wenn die Stimmung widerspricht der Text oder Sie verlieren Kohärenz zu tun, es wirkt sich direkt auf.
Es ist üblich, um zu sehen, Parodien Reden Minderheiten zu verteidigen,
auch aus den Hauptrollen parodieren Leben von Frauen, unterdrückte
Völker und Minderheiten. Aber für die Art von Humor verwendet, um zu stigmatisieren oder zu diskriminieren Enden, von der Konstruktion sehr von Zeichen.
In den letzten zehn Jahren, die parodismo eine exklusive Kategorie, nur
können sie konkurrieren zu investieren wurde exorbitant.
Diejenigen, die auf dem Geschlecht von anderswo geworden sympathischen
Story Contest wetten und systematisch zu Positionen verwiesen.
Bemerkenswert ist, ein Jahr verdient, eine dieser Shows, wo
Premium-Content und paradoxerweise endet als die Ausnahme, die die Regel
bestätigt.
Das heißt, dass die bloße Tatsache, dass die Jury ausnahmsweise
verwendet Verschiebung Standards für diese Art von Shows, bestätigt die
Existenz der Trend und ermöglicht verewigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen