Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Caracas lebte eine Nacht der Unruhen und Gewalt


Polizei verteilt Hunderte von Demonstranten mit Tränengas und Gummigeschossen . 

 

 

  

Hunderte von Demonstranten wurden venezolanischen wieder von der Polizei zerstreut Mittwoch Abend in der Opposition Sektor Chacao, östlich von Caracas, im Rahmen der Anti-Regierungs-Proteste der vergangenen zwei Wochen darauf hingewiesen, AFP Journalisten.


 
Effektive Polizei verteilt mit Tränengas und Gummigeschosse auf Demonstranten, die den Weg blockiert eine wohlhabende Gemeinde Chacao Caracas-this-mit brennenden Müll und Schutt, ein Tag, an dem kleinere Verletzungen wurden gemeldet zurückgegeben.
Es gibt Menschen mit "Prellungen, Platzwunden, Prellungen und Verbrennungen Pellet, aber wir (Opfer) Schusswunden in der Stadt", sagte der Bürgermeister von Chacao, Ramón Junge, der Privatsender Globovision.
Während der Operation intensiv, nahm Demonstranten Zuflucht in Parkplätze und Lobby Chacao mehrere Gebäude, von Tränengas zu schützen und von der Polizei, die zu einigen der Demonstranten zu verhaften angekommen verstecken, stellte er ein AFP-Reporter.
Die Demonstranten, meist junge, protestieren gegen die am Nachmittag auf der Plaza Altamira, statt der üblichen Proteste der Opposition, bis bei Sonnenuntergang begannen die Ausschreitungen und Zusammenstößen mit der Polizei.
Seit mehr als zwei Wochen, Caracas und anderen Städten leben täglich Student und Proteste der Opposition gegen die Regierung von Präsident Nicolas Maduro, von denen einige am Ende in Aufruhr.
Bisher haben die Proteste vier in der Stadt Valencia (Norden) von Toten, drei in einem Marsch in der Innenstadt Caracas und ein vor einer Woche Mittwoch.

Observador...

  








 

 

 

  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen