Seiten

Montag, 6. Januar 2014

Welle von Waldbränden in Chile

 


53 Schwerpunkte sind in Zentral-Chile gehalten, während der Bereich von den Flammen, die auf 6.670 Hektar geschätzt, Sonntag und verbrachte Montag um 11.277 verdoppelt wurde verwüstet.

 
Rote Alarmstufen summieren sich auf sieben, darunter Melipilla Gebiet, 60 Kilometer von Santiago, wo Genauigkeit ist die Nutzung der Ressourcen und etwa tausend Kämpfer versuchen, die Flammen zu löschen, der Rauch bedeckt die chilenische Hauptstadt mit einer dichten Wolke beschwichtigen, nach Meteorologen, die Wärme in der Metropolregion, dass nicht weniger als 30 Grad Celsius. Eine weitere Priorität ist Verfassung (300 Kilometer südlich von Santiago), während weiter südlich, in der Bíobío, gibt es mehrere gleichzeitige Opfer, unter ihnen
Standherde in Concepcion, Lota, Los Angeles, Angol und Chillán.

Der Bürgermeister einen Aufruf an die Öffentlichkeit, um alle notwendigen Hintergrund, um Conaf, um die für den Ursprung dieses Waldbrand verantwortlich sind zu liefern.

Er fügte hinzu, dass, wie Regierung ein Strafantrag an die Gerichte, ist der Zweck, um die Ursachen zu untersuchen und die Schuldigen zu identifizieren.





Uruguay Unoticias
Unoticias
Ansa Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen