dieVerbrechenswelle in ein paar Jahren gewaltig gestiegen.
Der Mord an Monica Spear und ihr Mann zu haben scheint, eine Warnung auf sie nahm, um die Regierung von Nicolas Maduro zu bekommen. Nach dem, was passiert ist, der Präsident selbst nahm einen Teil der Verantwortung für die Eskalation der Gewalt in Venezuela.
Nach Angaben der venezolanischen Gewalt Observatory, 2013 war das Jahr,
in dem mehr Zahl der Tötungsdelikte (24.763, etwa 79 pro 100 Tsd.) von
der Ankunft der Chavez an die Macht im Jahr 1999.
Auch seit 2004, setzt sich der Aufwärtstrend. In diesem Jahr war die Zahl der Morde 9719. Von dort hat die Welle von Verbrechen keine stoppen und weiter zu.
Auch seit 2004, setzt sich der Aufwärtstrend. In diesem Jahr war die Zahl der Morde 9719. Von dort hat die Welle von Verbrechen keine stoppen und weiter zu.
"In den letzten 15 Jahren in dem Land haben mehr als 200.000 Venezolaner als Folge von Gewalttaten gesunken. Nur im Jahr 2013 gab es mehr als 24.700 Morde im Land. Der Großteil dieser Fälle, individuell, nicht relevant ist die Öffentlichkeit und wird nur zu einem Teil der Kriminalstatistik Kritik ", die Demokratische Einheits Tabelle durch eine Erklärung.
So weit im Jahr 2014 wurden 101 Stellen, die dem Monte Bello Leichenhalle zugelassen. Nach Eingabe El Universal, inoffiziell wurde bekannt, dass 90% der Sendungen wurden für einen gewaltsamen Tod.
Diese Daten erklären, warum die MUD forderte den Vorstand auf politische Hintergrund in Sicherheit zu machen. Im Gegenzug forderte die Organisation auch, dass die Regierung Chavez zu stoppen entziehen Verantwortung auf dem tiefen Unsicherheit, die das Land seit mehr als zehn Jahren trifft.
Uruguay Unoticias
Unoticias
Infobae Quelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen