Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Uruguay Venezuela ....... Öl für Lebensmittel


Die Vereinbarung wurde in der Sitzung der CELAC in Kuba erreicht und beinhaltet über $ 160 Milionen.
Nicolas Maduro und José Mujica ein bilaterales Abkommen. Foto: Telesur

Uruguay wird für die Hälfte der Ölrechnung  mit Venezuela auf den Export von Lebensmitteln zu ändern, laut Zeitungs Aktuelles aus Venezuela

Die Vereinbarung wurde im Rahmen der Sitzung der CELAC erreicht und umfasst etwa 160 Millionen Dollar jährlich. Während gestern erfuhr von der Unterzeichnung der Vereinbarung , sind keine Details bekannt.

"In der Ölrechnung, die wir mit  Uruguay haben wird die  Hälfte durch Bolivar Artigas Fonds ausgeben können, um unser Land Essen Im Rahmen dieser Vereinbarungen zu bringen., Liefern wir 20.000 Barrel Öl, das entspricht sechs Millionen Barrel pro Jahr, um die La Teja Raffinerie in Montevideo zu versorgen ", sagte Vizepräsident Wirtschaftsraum, Rafael Ramirez.

"Diese Verhandlungsergebnisse in 160 Millionen Dollar jährlich. Also mit der Hälfte dieser Rechnung, die vorher war, langfristig finanziert werden, werden wir in der Lage sein, kurzfristig Lebensmittel und andere Produkte direkt von der Schwester bringen Republik Östlich des Uruguay ", sagte der Präsident von PDVSA auch.

In Argentinien wurde eine ähnliche Vereinbarung auch gemacht, aber die Geschäftsbedingungen sind andere.


El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen