Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

Regen, Verkehr und Punta


Mehrere Straßen wurden überflutet und mehrere Ampeln aufgehört zu arbeiten, Ausgangs-und Eingangs Halbinsel war das Chaos...


 

  Marcelo Umpiérrez



Schwere Regenfälle am Morgen in Punta del Este, verursachten Überschwemmungen an mehreren Verkehrsadern, an verschiedenen Punkten der Ein-und Ausfahrt der Halbinsel. Es gab schwerwiegende Probleme mit Strom der Halbinsel, die Ampeln arbeiten seit den ersten Regenfällen nicht mehr und verursachten das  absolute Verkehrschaos von Punta del Este .

SBI sendete einen Lastwagen, um das Regenwasser  mit Sand  abzugedecken.

Chaos lebte auch an den Ausgängen von Calle 20 und 26, die nur ausgegeben Arterien Punta del Este, die mit Dreifach-Reihen von Fahrzeugen versuchten, das Gebiet zu verlassen.

Kreisverkehre zu stoppen und aufhören 5 von 5 Roosevelt Boulevard Artigas bildeten einen Engpass Transit verriegelt.  Chaos!

Auch auf Roosevelt Avenue, mit überquelltem Wasser verhinderte die Fahrt nach Maldonado.

Darüber hinaus hat der zweite Tag des Jahres nicht viel Chancen gehabt  an den Strand zu gehen.  Regen und niedrige Temperaturen hinderten Menschen  an die Küste zu gehen.  Einkaufs Gorlero oder Plan B war die  Touristenbeschäfftigung, in der Hoffnung, dass es am Freitag wieder schön ist....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen