Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

Mindestens vier durch den Fall einer Fußgängerbrücke getötet


Der Unfall in einer der wichtigsten Autobahnen in der brasilianischen Stadt aufgetreten sind, gibt es auch mehrere Verletzte



Mindestens vier Menschen wurden getötet und vier verletzt, nachdem ein Lkw zusammengebrochen Fußgängerbrücke in einem der wichtigsten Autobahnen in der brasilianischen Stadt Rio de Janeiro, sagten Beamte.

Der Unfall in der gelben Linie, einer Straße, die den nördlichen und westlichen Gebieten von Rio de Janeiro verbindet aufgetreten, heute um 09.15 Uhr Ortszeit (11.15 GMT), so die Feuerwehr.

Zwei der Opfer wurden durch die Brücke vorbei und wurden in einen Kanal, der die Landstraße, wo er auch ein Fahrzeug geschoben, die unterhalb der Struktur teilt geworfen.

Drei Autos und ein Motorrad wurden vollständig unter der Masse von Eisen und Zement, die konvertiert und Infrastruktur, die alle acht Tracks von der Autobahn wurde zerkleinert, nach Lamsa, den Konzessionär, der die gelbe Linie verwaltet.

Die anderen Opfer fuhren zwei Fahrzeuge wurden zerstört.


Die Fußgängerbrücke eingestürzt, nachdem ein LKW-Ladung von Bau-Material wurde mit seiner erhobenen Dump versucht, durch die Straße auf einer Strecke, die kein Eintrag für Fahrzeuge über 4,5 Meter in der Höhe ist auf Reisen gehen.

Die heftige Auswirkungen der Deponie in der Struktur verursacht die sofortige Zusammenbruch der Brücke.

Der Steg wurde als Zugang über die Bewohner der Favela Rato Molhado und die Menschen in Richtung des Nord Mall, dem größten Einkaufszentrum im Norden von Rio de Janeiro eingesetzt.

Einige der Verletzten wurden von der Unfallstelle in zwei Hubschrauber von der Feuerwehr bei der Rettung verwendet entfernt.

Der Unfall zwang Behörden, den Verkehrsfluss der Fahrzeuge in beiden Richtungen über die gelbe Linie, die einen riesigen Stau in viel von Rio de Janeiro hervorgerufen auszusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen