Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

Lafluf tourte durch starke Winde in Black River Gebiet betroffen




Am frühen Nachmittag, der Bürgermeister, Dr. Omar Lafluf, machte eine komplette Tour in den betroffenen Gebieten, im Gespräch mit den betroffenen Menschen zu sehen, wie man sich von der Verwaltung helfen.
 
Nach dem Trail und macht eine Bewertung der Situation, der Bürgermeister Lafluf, sagte: "Während wir nicht erleben, eine Notfallsituation, fügt diese bis zu 48 Stunden vor, was passiert, und es ist etwas, das uns und die wir unter besonderer betrifft Aufmerksamkeit. 's sechs Häuser haben Dach Probleme, etwas komplizierter als andere, einige umgestürzte Bäume, Äste überall. "

"In jeder Situation, die wir haben, finanzielle Unterstützung verpflichtet, haben wir eine Umfrage des Materials müssen wir entweder Platten, Träger, Hosenträger, portland, Block, Stein, etc.. Wir werden eine allgemeine Auflösung für die Höhe der Geld benötigt zu machen. arbeiten auch an Weide, wo es drei große Probleme mit Gehäuse und wir sind auf einem anderen Haus in Paso de la Cruz erlitten Dach Strahlen. In diesen Situationen können die Menschen nicht warten und brauchen schnelle Antworten, und wir sind ", sagte Bürgermeister Dr. Omar Lafluf.




Uruguay Unoticias
Unoticias
Quelle und Foto: Stadtverwaltung von Rio Schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen