Seiten

Montag, 27. Januar 2014

Investitionen in den USA



 
Uruguay ist eines der wichtigsten lateinamerikanischen Ländern mit wachsenden Investitionen in den USA
Die International Trade Commission USA, unterstreicht die wachsende Tempo der Investitionen aus Lateinamerika, mit Uruguay, Kolumbien und Venezuela die größten Steigerungen in den letzten 4 Jahren mit Wachstumsraten von 20,8, 15,8 und 15 5 Prozent beziehungsweise
 
Venezuela bleibt das lateinamerikanische Land mit den größten Investitionen in den Vereinigten Staaten mit 4.900 Mio., gefolgt von Kolumbien mit 1.800 Mio. Uruguay und der dritte mit 234 Millionen.

Nach Ansicht der Kommission, den hohen Grad der Bildung, Forschung und Innovation, und vor kurzem niedrigen Energiekosten sind nur einige der Faktoren, die ausländischen Unternehmen, um Operationen hier einrichten zu gewinnen. Die dynamischsten Branchen in diesem Bereich sind die Herstellung, Chemie-, Transport-, Maschinen-, Computer und Elektronik.

USA hat wieder einmal das Hauptziel der ausländischen Investitionen weltweit und einer der wichtigsten Motoren für die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Exporte zu werden.

Dies wird durch zwei Studien unabhängig von der International Trade Commission, dem Department of Commerce angebracht ist, und dem Institut für Business Value IBM Unternehmen, die den Kapitalfluss zu den wichtigsten globalen Entwicklungsprojekte durchgeführt Spuren bestätigt.

Nach Angaben der Behörde im Jahr 2012 in den USA ausländischen Unternehmen waren für 5'600, 000 hoch qualifizierte Arbeitsplätze verantwortlich ist, mit Durchschnittsgehälter von 77.000 $ pro Jahr. Sie machten auch für die 20 Prozent der Gesamtexporte des Landes. Tabelle der Hauptinvestoren sind das Vereinigte Königreich, Japan, Deutschland und Frankreich, die zusammen für 61 Prozent der Gesamtzahl.

Für IBM ist der auffälligste Aspekt der Auswirkungen der Investition auf die Schaffung von Arbeitsplätzen. Costa Rica zeichnet sich als Nummer eins weltweit von der Multiplikatoreffekt der ausländischen Investitionen auf Beschäftigung, im Verhältnis zu seiner Bevölkerungsgröße. In der Klassifizierung sind Irland, Serbien, Jamaika und der Slowakei.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle Portafolio.co
VA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen