Seiten

Montag, 13. Januar 2014

Bereits im Januar La Noche Blanca.....



....  in La Floresta, mit Essen, Musik, Kunst und lebenden Statuen

In diesem Jahr die dritte Auflage von "The White Night" am Freitag, 17. Januar in La Floresta, fallen Alles deutet darauf hin, dass die Sonne ein klassischer Ort und Skulpturen entlang der Küste erfüllt ist, die auf diese besondere Nacht, die sie von den lebenden Statuen begleitet werden

"The White Night" hat seinen Namen von der Stadt St. Petersburg. Der Breitengrad der Stadt ermöglicht diesen Sommer für eine Woche Aufenthalt im Tageslicht und warmes Wetter. Das machte die Menschen mehr Zeit im Freien gehalten wurde und begann zu entstehen und Kunstausstellungen, Bars und Museen über Nacht offen.

Diese "White Night" wurde von dem Bürgermeister von Paris im Jahr 2002 imitiert und es wurde in ganz Europa wiedergegeben, und zog dann nach kleinen Städten auf der ganzen Welt.
Derzeit ist es mehr als 40 Städte weltweit. Bei Sonnenuntergang, die Partei, die die Straße die Wiederentdeckung der Städte selbst und fordern Tausende.

Im vergangenen Oktober wurden die Organisatoren von La Floresta auf die erste White Night in Bogota, wo gemeinsame Erfahrungen mit Filmemachern und anderen Städten kam ein internationales Netzwerk von dieser Veranstaltung eingeladen.

Claudia Calace, Marta Susana Asuaga Maqueira waren und die diese Veranstaltung zum ersten Mal Uruguay gebracht, mit dem La Floresta wurde zu einem der wenigen Orte in Lateinamerika, die zu dieser ursprünglichen Vorschlag kam.

In La Floresta wurde die erste Ausgabe statt, um 100 Jahre Spa kanarischen Küste feiern. Es hatte seine zweite Auflage im Januar 2013, und jetzt kehrt 17. Januar 2014.

Sowohl 2012 und 2013 La Floresta lebte wirklich magische Nächte, in einem Treffen mit seinem architektonischen Erbe, traditionellen Badeort, die eine besondere Beleuchtung hatte, während die Straßenlaternen gingen aus und ein Schaltkreis mit allen Arten von gebildet Aktivitäten. Im Jahr 2013 die Wohn Statuen trat der Musik-, Kunst-und Gastronomie.

Der Vorschlag dreht sich um einen großen zentralen Kreis mit Essen und Wein, Straßenshows, Zirkusaufführungen, berührt, Künstler Malerei leben und lebende Statuen.

Am letzten Jahres überraschte in der Wahrzeichen der Stadt, die die La Floresta besetzt maping Video gezeigt, und jetzt haben sie ein weiteres Video zu maping alle überraschen können.

Derzeit in Amerika dieses Festival findet in den Städten von Lima, La Paz, und Belo Horizonte ab 2013 in Bogotá. La Floresta Als Pionier in der Region.

Sicherlich, im Januar dieses Jahres 17 La Floresta auch Gastgeber Mitglieder der Weißen Nächte Netzwerk in der Welt, so dass sie die Partei und uruguayischen posesionándola in Lateinamerika kennen.

LAST DAY TO ENTER

Nocheblancalf@gmail.com: "Die weiße Nacht" La Floresta lädt Künstler, die teilnehmen, um ihre Farben, Staffeleien, die sie arbeiten möchten und bereit, die Kunst mit Menschen teilen Anspruch nehmen möchten, sollten Sie sich per E-Mail registrieren

"The White Night" ist eine Party, bei der der Mond, der Kunst, kulturhistorischen Wert, Gastronomie und Wein zu kombinieren, um einen unvergesslichen Abend zu schaffen. Es war das erste Mal in Uruguay zu 100 Jahren von La Floresta, Spa mit Geschichte, schöne Architektur und Kultur zum Scheitern verurteilt zu gedenken.

Touristen und Einheimische können Outdoor-Entertainment für etwa 20 Blöcke zu genießen, mit verschiedenen Szenarien, in denen man zuhören kann, Jazz, Tango, Rock, unter anderem. Künstler führen ihre Kunst auf der Straße, während Gaukler und Mimen mit Menschen zu mischen.

Wenige Plätze frei
Nehmen Sie als lebende Statue

In diesem Jahr zum zweiten Mal wird es ein Wettbewerb Küste lebende Statuen, die in zwei Kategorien, erfahrene und unerfahrene einschreiben sollte, so dass nur wenige Orte, um dies zu tun.

Interessenten an einer Teilnahme können frei in den kulturellen Zentren der MEC-und Stadtverwaltungen im ganzen Land bestellen und wie das Schreiben nocheblancalf@gmail.com

Um die Nacht zu schließen Super Sängerin Valeria Lima präsentiert. Die Aktivitäten sind kostenlos und eignet sich für alle Zielgruppen.

Montevideo. Uruguay
UNoticias
MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen