Seiten

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Orange Alert für Hitzewelle und Rekordwasserverbrauch

Sehr hohe Temperaturen zu erwarten sind. Foto: Archiv Land    
  



Die Nationale Meteorologie hat heute ein Update auf orange alert für Hitzewelle vor Tagen ins Leben gerufen. Ist gültig bis Freitag, 27 Stunden und kann im ganzen Land verbreiten.
Es wird jedoch klargestellt, dass in Bereichen, in der Nähe der Küste des Rio de la Plata und am Nachmittag Meeresbrise Wirkung dämpfen die maximale Temperaturschwelle  in die grüne Ebene.
 
Meteorologie berichtet, dass es eine "hohe Wahrscheinlichkeit" dieses Phänomen der "Masse der sehr warme Luft (die), um das Land, das sind weiterhin beeinträchtigt" hohe Temperaturen und sehr hohe thermische Empfindungen. "
Temperaturbereiche soll zwischen 37 ° C und 39 ° C und das Minimum beträgt 22 ° C oder darüber sein. Aber es wird erwartet, dass zwischen dem Nachmittag des Donnerstag und Höchsttemperaturen über 40 ° C in einigen Bereichen. Die maximale reistrada war gestern 36,2 ° in Salto.

Meteorologe Diego Vázquez Melo erwartet Hitzewelle anhält und nördlich von Black River verstärkt, mit Schwerpunkt auf der Westküste von Uruguay (Artigas, Salto, Paysandu, Black River und Soriano). Sie argumentiert auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, um ohne Unterbrechung fortgesetzt, zumindest bis Dienstag 31. DEZEMBER Abend bei oder über (oder Hitzeindex) "thermische Empfindungen" auf 44 ° C

Am Dienstag, den historischen Aufzeichnungen über den Wasserverbrauch mit 683.000 Kubikmetern erreicht war, wurde nach dem Vorsitzenden des SBI, Milton Machado zu unterstreichen.
Der Verbrauch war höher als vor ein paar Tagen am 17. Dezember, wo 668.000 Kubikmeter verbraucht wurden.
Die 683.000 sind 100.000 Kubikmeter über dem Jahresdurchschnitt von rund 580.000 m3 pro Tag.
Nach Machado, normal in den vergangenen Sommern war an diesem Tag wurde von rund 320.000 m3 pro Tag verbraucht.
 

Salto.

Eine Erklärung des Gemeinsamen Technischen Kommission der Salto Grande berichtet, dass für die nächsten 48 Stunden, in denen extreme Temperaturen angekündigt, wird die Küstenzonen der Strände auf der Uruguay Fluss fließen zu genießen haben aufgrund des Beitrags vermindert Mangel an regen.

Technische Wasserkraftwerk heute zu erwarten, der Fluss nicht fünf Meter in Zeiten erhöhter Stromerzeugung übersteigen.

Morgen, wenn Sie erwarten, dass einer der heißesten Tage, die Uruguay-Fluss Bereich von drei Metern und 0,50, wenn der Fluss des Dammes zu räumen, nur 500 Kubikmeter pro Sekunde, die das Minimum, um die Wasserversorgung sicherzustellen, ist für liefert die Wasseraufbereitungsanlagen in den Städten, die den Flusslauf zu ernähren.

 EL PAIS Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen