Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Charly und Co..

Charly und Bola sind nicht mehr aufgetaucht. Nach Shirkhan gebe ich noch weniger die Hoffnung auf. Bei unkastrierten Katern geht es einfach los wenn da irgendwo eine holde Maid schmachtet. Da schmachten die Prinzen mit und wissen  nicht mal mehr wie sie dahin gekommen sind.Der Verstand ist dann im Hoden.

Hier sind keine neue Jungtiere aufgetaucht. Das beruhigt mich. Der letzte Neugang von Außenkatzen ist ein schwarzer Kater/Katze mit etwas Puschelschwanz. Sehr scheu. Er versteht sich besonders gut mit unseren kleinen Drillingen aber wenn er mich sieht, stürmt er davon. Habe schon in den Spiegel geschaut ob ich vielleicht wie ein Monster aussehe.Solche Herausforderungen sollte ich nicht am Morgen machen. Habe selber einen Schrecken bekommen.

Unterm Strich kann man sehr zufrieden sein wie sich das eingespielt hat. Trotzdem warte ich noch immer auf Charly.


Charly



Bola

Hoffe es geht euch gut......

2 Kommentare:

  1. Unser Schreihals, den wir Chewbacca getauft haben, ist auch seit Tagen nicht mehr aufgekreuzt. Kaum entwurmt, ein bisschen aufgepäppelt und angefangen Vertrauen aufzubauen, ist er verschwunden...

    Da wir aufgrund der bevorstehenden Feiertage allerdings auch sehr viele Nachbarn mit Hunden dazu bekommen haben, vermute ich, das hält ihn fern.

    Ich hoffe auch, es geht allen gut. Zumindest wissen sie, wo sie sich erholen können. Manchmal kann man mehr nicht tun...

    Besos, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt....hatten über Jahre einen grauen Kater und einen gelben. Manchmal waren sie monatelang nicht zu sehen. Der gelbe Kater lebt nicht mehr, fiel unter die Vergiftungsopfer. Der Gärtner fand ihn. Er war so schön. Hatte wirklich in Richtung GELB das Fell. Der Graue fehlt auch seit fast 2 Jahren. Haben aber auch mitbekommen das einige ein Zuhause gefunden haben. Das sind die, die lieber alleine sind. Immerhin haben wir ja schon einen kleinen Zoo. Herr Difi macht sich als Faultier prächtig. :-)

    AntwortenLöschen