Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Alf News

Das muss ich doch noch rein stellen obwohl ich gerade durch das Haus fliege, da Herr Difi mit Mutter im Schlepptau ankommen. Es wurden sogar Fensterrahmen geputzt. Habe es im Kalender eingetragen. Habe eh das Gefühl das nur in Deutschland Fensterrahmen geputzt werden. Sogar das Auto wurde notdürftig von den Katzentapsen befreit obwohl die schon wieder auf dem Dach liegen und genüsslich über die Vorderscheibe zur Haube schreiten. Alf immer dazwischen allerdings unten, da bei über 30° man für jede Erfrischung dankbar ist hing er am Schlauch. Auto war schnell trocken...Alf nicht!



Schleppte zig Müllbeutel weg. Sehr viele Blätter aus dem Garten und war es leid Alf immer an der kurzen Leine  zu haben. Also machte ich die Leine ab und rechnete mit allem...aber nicht mit Gehorsam!  Ich sagte wie schon seit Wochen vor dem Container STOPP und er blieb stehen. Sagte LAUF und er rannte hinter den Katzen her. Natürlich ging mal wieder die halbe Truppe mit. Nur Floh blieb bei der Hitze im Haus und fing auf einmal an zu bellen. Sagte zu Alf KOMM und er kam sofort. Da Floh immer lauter bellte konnte ich Alf nicht mal loben, denn der Nachbarhund hat unseren Noel auf den Baum gejagt. Noel ist sehr groß und hat das kleinste Herz.Damit meine ich den Anteil von Mut. Ein Wort von mir und der Nachbarhund war davon. Klein Alf hatte die Körperhaltung eines Jagdhundes. Habe das bei ihm so noch nicht gesehen. Noel hing in der Pinie und wollte da eher Übersommern als runter kommen. Sagte zu King er soll ihm zeigen wie man da runter kommt. Er hat es gemacht! Stand da fassungslos. Alf war Freund, King der Held und ich blickte in die Welt als hätte ich eine an der Waffel. Das war unfassbar. Papa kam seinem Zwillingsbruder noch entgegen um ihn zu lecken. Alles wird gut. Es dauerte keine Minute und alle lagen wieder auf, unter oder vor dem Auto.

Bin echt glücklich.

2 Kommentare:

  1. Das klappt doch schon wunderbar. Alf wird sicherlich der große Bruder der ganzen Bande werden und auf Alle acht geben. Sehr gut!
    Herr Difi und Mütterchen haben wirklich Glück gehabt, dass sie schon in Uy eingetroffen sind. Hier in Norddeutschland fallen immer mehr Flüge wegen des Orkans aus.
    Liebe Grüße von der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Habe es schon bei Gewitter gesagt, die Beiden haben den Sturm im Flieger erlebt. Da war einiges am rütteln. Hatten kurz das Gefühl, dass war es! Sind erschöpft aber gut angekommen. hat schon ein Grund wenn Flüge ausfallen.

    AntwortenLöschen