Trotz der Hitze nahmen wir statt dem Mütterchen, Alf mit. Bewaffnet mit Wasser suchten wir uns einen kleinen Sonntagsmarkt aus und schielten schon zu Grace, da könnte Klein Alfi in den Arroyo springen.
Wat is dat denn |
Seid ihr Hunde? |
Er machte das wirklich klasse. Alle Hunde wurden beschnuppert und er zog weder noch blieb er sitzen. Allerdings musste er viel trinken und ich schüttete ihm Wasser über den Kopf. Am Wurststand nahmen wir uns je ein Würstchen im Brot versteckt. Für Alf gab es ein kaltes ohne alles, zum Sonderpreis. Gestärkt ging es weiter. Alf fand immer mehr Gefallen an der Abwechslung. Mehrere Leute fragten uns wie alt er wäre. Also spricht es sich rum, dass da ein Riesenterrier gäbe. Wenn wir dann sagen so wie ein Schäferhund normaler Rasse, bleiben alle hartnäckig bei SEHR groß. Na klar .....Terrier sind ja auch normalerweise kleine bis halbhohe Hunde.
Als wir bei Grace waren ging es ins Wasser. Da es im Pandofluss keine Wellen gibt, war Alf zum ersten mal freiwillig weit drin. Am Strand wälzte er sich zum panierten Hundeschnitzel und rannte wieder rein ins Wasser.
Dann lernte er den Kampfpinscher LOLO von Grace kennen. Alf musste an der Leine bleiben, da auch kleine Kinder in der Nähe waren. Noch springt Alf. Kommt manchmal nicht so gut.
Es war wie immer sehr schön bei Grace....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen