| Freddy Fernandez, Foto |
Wetter von orange bis gelb-Benachrichtigung mit den Abteilungen der Artigas, Salto, Rivera, Tacuarembó und Cerro Largo geändert. 1.004 Menschen evakuiert und autoevacuados in Rivera und Artigas.
Freddy Fernandez Rivera und Artigas
Heute um 6:10 die Nationale Direktion für Meteorologie gab die Warnung orange auf und nun gelb Warnung im Norden. Allerdings steigendie Flüsse an und somit mehr Evakuierungen in Rivera und Artigas. Gestern waren es 280 Obdachlose und sind jetzt 1.004: Rivera und Artigas.
Es gibt 204 Menschen aus ihren Häusern in Rivera zwischen Selbst evakuiert und evakuiert. Letzte Nacht ist die Situation in der La Racca war kompliziert, von dort in einem Boot Feuerwehr rettete zwei Familien, bestehend aus sieben Personen, die durch Wasser in der Nähe der Hauptstadt riverense wurden gefangen. In Artigas, während die Cuareim ist 11.15 Meter. Gestern war 9 Meter, und die Zahl der Evakuierten erreicht 800.
In Artigas, Salto, Rivera, Cerro Largo Tacuarembó heute "könnte registrieren prompt heftige Stürme und starke Regenfälle, die in den gelben Wetter Risiko". Dies impliziert Niederschlagsmenge von 20-50 mm in 6 Stunden oder zwischen 50 und 100 mm in 24 Stunden mit Windböen von 60-75 Meilen in der Stunde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen