Konnte wunderbar schlafen mit Shirkhan auf dem Bauch und links im Arm Baghira. Irgendwann um 7:30 zog Alf die Bettdecke weg. Gute Nummer. Dachte, das machen nur große Brüder und wütende Mütter.
Das Aufstehen war nicht so gut. Zwar standen die Schlappen immer noch da wo ich sie geparkt hatte aber ich war völlig steif von der Haltung im Schlaf. Falls es jemand eilig gehabt hätte,wäre schlecht dran gewesen. Ich schlich zur Tür und stöhnte die Tonleiter rauf und runter. Den beiden Katzen ging es nach dem Recken und strecken echt gut. Alf raste nach draußen und ich schaute mich vorsichtig um. Nichts! Konnte es kaum glauben. Bin schnell überall herum gegangen. Alf biss nicht. Langsam machte ich mir Sorgen. Seine Nase war etwas warm.Die Fütterung der Raubtiere ging ebenfalls problemlos. Dann entdeckte er das Spiel der Katzen und versuchte den Ball in Bewegung zu bekommen. Er hatte großes Publikum auf dem Tisch nur King stand neben ihm und zeigte wie man den Ball beschleunigt. Traute meinen Augen nicht. Schnappte mir die Frisbee Scheibe und schmiss sie in den Garten. Alf rannte ununterbrochen hinterher und brachte sie zurück.
Kalender her......damit ich mir bei Rückschlägen es immer wieder durchlesen kann. Waren sogar mit Leine draußen. Klappte nicht ganz so toll, da muss noch dran gearbeitet werden. Ist ja auch nicht leicht wenn ein Hund vorläuft und mindestens sechs Katzen um ihn herum hüpfen. Aber der Testlauf im Garten ohne der Bande ging gar nicht. Setzte sich hin und weigerte sich eselhaft.
Huhu, wer bin ich |
King unter der Bettdecke. Im Wegziehen ist Alf ein King |
Warum machst du das? |
Weil ich das lustig finde |
Oh, wo bist du? |
Vor deiner Nase du Locke. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen