Seiten

Sonntag, 24. November 2013

Alf News

Wieder eine durch geschlafene Nacht ohne Spuren.Super! Allerdings trommelte er mich 7:00 aus dem Bett und machte mich zum Appetithappen. Schon am Bett liegen kleine Stofftiere zum Maulstopfen. Daher kommt vielleicht der Ausdruck. Habe mit meinen Zähnen geklappert und das auch mit seinem Maul gemacht. Er schaute mich mit dem schrägen Kopf an, den er immer macht wenn er etwas Neues aufnimmt oder nicht versteht. Vielleicht sollte man mehr mit Mimik arbeiten, denn ich konnte ohne Hüpfen und ALFNEIN schreiend zur Tür gelangen. Mit dem Ergebnis das ich Alarm ausgelöst habe. Vor lauter Freude habe ich vergessen den Alarm auszuschalten. Aber Alf sauste schon wieder hinter den Katzen her unf freute sich einen Keks. Ein schöner Morgen.

Bäh...du bist doof




2 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass Ihr Eure Katerchen wieder habt. Ich weiss, wie schlimm es ist, wenn man nicht weiss was passiert ist. Unser letzter Hund in Deutschland ging stiften und wurde von einem Förster aufgegriffen. Nur weil er zu unsere Tierärztin gebracht wurde, haben wir ihm wieder bekommen. Es waren 2 fürchterliche Wochen von Rufen, Wege absuchen, alle mögliche Ämte anrufen, Plakate anbringen. Alfi's Tagebuch ist so köstlich! Ich erlebe sovieles mit. Seit ein paar Tagen lässt das Beissen bei Henry nach.(Holz klopfen) Meine Fersen/Hände/Pyjama Hosen sind nicht mehr so heiss begehrt. Eine Kombination von Spielzeug/Kauknochen/tiefgekühlte Möhren/Eiswürfeln und wenn alles nicht mehr half - kurz raussperren, scheint zu wirken. Bitte weiterschreiben, es macht Spass!
    LG aus dem sehr warmen La Paloma
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Beißen habe ich noch nicht im Griff. Habe gerade heute 2Kilo getrocknete Rinderschwänze gekauft. Die sind echt klasse. Dann gibt es da ein Spiel. Alle nicht zu ende genagten Schwänze werden verbuddelt, vesteckt oder gehortet. Unsere alte Lady buddelt wieder aus und bunkert die schwarzen Schätze. In der Zwischenzeit klaut dann Alf um es wieder zu vergraben. Die Mistviecher sind sich sogar einig am Abend so zu tun als hätten sie alle aufgekaut. In den ersten Tagen fiel ich noch darauf rein. Schätze haben sich hinter meinem Rücken die 5 gegeben und dann wieder mit dem Knurren begonnen..Inhalt: MEINS! Ein Doofenspiel was die beiden zusammenbringt. Heute hatte die Floh fünf angenagte Teile um sich. War die heute Siegerin. Da lernt der Alf als Terrier sehr schnell aber ich auch. Denn wenn gekaut wird Bleibe ich und meine Sachen verschont.
    Auch liebe Grüße aus dem heißen Kaff mit A.....

    AntwortenLöschen