In der Stadt Durazno detektiert das Vorhandensein eines Fokus mit Aedes aegypti-Larven und an diesem Tag wird ein Betrieb der Expansion zu blockieren. Inzwischen in Montevideo fand eine Larve von Dengue-Mücke nach einer Umfrage in der Gemeinde A.
Nach Berichten der Zeitung El Acontecer Peach hat die Dienststellen der Direktion für Gesundheit einen Antrag auf Hilfe von Nachbarn, die gesamte Erkennung und Beseitigung von Larven, die auftreten, in der Region erreichen.
"Heute geht vorwärts mit Fokus-Sperre, die Erhöhung der Zahl der Haushalte und Blöcke ausgewertet werden", sagte Gesundheits-Direktor, Ana Tomasco.
Er sagte: "Die Operation wird durch die Auswertung aller Häuser in dem Block, wo der Schwerpunkt erkannt, zusätzlich zu den neun umliegenden suchen, um genau zu lokalisieren den Fokus der Mücke von Dengue-Fieber, wurde getan".
Die Situation hat sich bereits an die Behörden des Ministeriums für Gesundheit mitgeteilt worden, und erforscht neue Maßnahmen ergriffen werden, um die Risiken rund um die mögliche Installation von Moskito im Bereich beseitigen.
Für seinen Teil, die Montevideo eines Ausbruchs in der Hauptstadt informiert auch, in einer Umfrage in Stadt A durchgeführt, los barrios de Paso de la Arena, Nuevo París, Belvedere, Prado, La Teja, Cerro, Casabó, Pajas Blancas y Tres Ombúes.
Diese Vorkommen von Dengue wurden durch die Analyse der Testergebnisse von Rising Schnellsuche Index (Lira) aufgezeichnet.
Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Die Acontecer
MDS
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen