Seiten

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Merkel

Hübsch sieht sie aus..uns Merkel

Unter den Regierungen, die geprüft worden sind die von Frankreich, Großbritannien, Brasilien, Mexiko, Kolumbien, China, Russland, Iran, Pakistan, Nordkorea und Afghanistan

Der Verdacht, dass das Telefon zellulären deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, wurde punktiert angeblich von der National Security Agency (NSA als Akronym) erhöht sich die Zahl der internationalen Führer, wurden bespitzelt könnte der US-Regierung.

Da die CIA extécnico Edward Snowden deckte den Skandal der massiven Spionage-Programm in den Vereinigten Staaten hat sich der internationale Druck auf Washington Titel stetig gestiegen.

Snowden das Informationsnetz darauf hin, dass US-Geheimdienste würden in ganz Lateinamerika verbreitet haben und hat einen besonderen Schwerpunkt auf Brasilien, Mexiko und Kolumbien.

Der 17. September 2013 hat der Präsident von Brasilien, Dilma Rousseff, zeigte seinen Unmut zu sein amerikanischer Amtskollege Barack Obama, für den Fall der angeblichen kontinuierliche Überwachung der Bürger und Institutionen ihres Landes.

Nach Angaben der brasilianischen Presse Undichtigkeiten an Snowden Basis enthüllt, die Vereinigten Staaten würden sogar einige der abgefangenen Telefongesprächen und E-Mails Rousseff.

Angesichts der Verdacht auf Spionage und zu verstehen, dass die Obama-Regierung nicht hinreichend erklären, entschied Rousseff den Staatsbesuch in Washington für Oktober dieses Jahres geplant zu verschieben.

In Kolumbien, dessen Regierung auch aufgefordert eine Erklärung von den Vereinigten Staaten, hätten blieb eine starke Kontrolle über die Verwaltung und den Guerilla-Bewegungen der Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens (FARC).

Die US-Außenministerin, John Kerry, begründet diese Politik als Strategie gegen die Bedrohungen der Welt.

NSA ausspioniert angeblich auch direkt an den Präsidenten von Mexiko, Enrique Peña Nieto, als er für den Präsidenten lief, und setzte diese Arbeit nach dem Gewinn der Wahlen im Jahr 2012.

In dieser Linie hatte die US-Agentur illegal im Jahr 2010 auf dem E-Mail-Konto des damaligen mexikanischen Präsidenten Felipe Calderon abgerufen.

Auch haben ständig ausspioniert worden, wenn auch mit geringerer Intensität, die Verwaltungen von Venezuela, Argentinien, Ecuador, Panama, Costa Rica, Nicaragua, Honduras, Paraguay, Chile, Peru und El Salvador.

Europa scheint nicht immun gegen die angebliche Kommunikation Kontrolle durch die NSA zur Verfügung gestellt haben.

Vor ein paar Tagen zeigte der Präsident von Frankreich, François Hollande, ihre Ablehnung dieser Praktiken auf dem amerikanischen Gegenstück.

Offenbar hatten die Vereinigten Staaten abgefangen Bescheide 70,3 Mio. aus Frankreich Ende 2012 und Anfang 2013.

Die Französisch Zeitung "Le Monde" sagte, dass in Europa, Deutschland und dem Vereinigten Königreich wurden strengere Kontrolle durch die USA, im britischen Fall auch mit Zustimmung der Behörden.

Heute Merkel-Sprecher Steffen Seibert, bestätigte die Nachricht Startschuss für die deutsche Wochenzeitung "Der Spiegel" und sagte:. "Die Bundesregierung hat Berichte, dass das Handy ausspioniert wird Kanzler möglicherweise durch US-Agenturen vorschlagen erhalten wir fragte sofort unsere amerikanischen Partner eine breite und sofortige Klarstellung ".

Als Antwort sprach Obama mit Merkel, was bedeutet, dass ihre Geheimdienste ausspioniert haben Bundeskanzlerin Telefon verweigert.

Snowden Dokumente auch auf Italien und Spanien zeigen, in geringerem Maße, als "Ziele Spionage" von der NSA.

Allerdings würde die Agentur geblieben eine Priorität für die Überwachung und Abhören zu Ländern wie China, Russland, Iran, Pakistan, Nordkorea und Afghanistan.

Quelle Observador Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen