Deutschland Stimmen auf die Gesetzgebung, die geben Merkel eine dritte Amtszeit.
Die Deutschen begannen Abstimmung Sonntagmorgen in Parlamentswahlen sollte Angela Merkel als Regierungschef von Deutschland zu halten, aber die Ergebnisse könnten sie zwingen, soziale Gegner regieren.
Foto AFP |
Berlin Sun AFP 22. September 2013 09.38 Uhr
Die Wahllokale öffneten früh malana im ganzen Land und in der Nähe in den Nachmittag. Nach ersten Schätzungen wird danach bekannt gegeben.
"Selten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, das Ergebnis der Parlamentswahlen war so offen wie dieses Mal", berichtete die Zeitung am Samstag München Süddeutsche Zeitung,
"Es hängt alles von Ihrer Stimme", titelte der Berliner Tagesspiegel Freitag.
Die neuesten Umfragen konservative Kanzlerin bestätigt, dass die Lieblings-Person der Deutschen vor allem für seine Handhabung der Euro-Krise, sollte das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger für eine dritte Amtszeit von vier Jahren an der Spitze der größten Volkswirtschaft Europas zu gewinnen, nach einer Kampagne das war ganz auf seine Person konzentriert.
Angela Merkel, 59, ist die mächtigste Frau der Welt, gewährt ein Titel der Zeitschrift Forbes siebenmal. Keiner von ihren Kollegen in Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien geschafft, seit dem Beginn der Finanzkrise wiedergewählt werden.
Allerdings könnten fast 62 Millionen Deutsche rief zur Abstimmung der scheidenden Regierung mit einer Niederlage der FDP, Merkels liberalen Verbündeten bestrafen, verhindert die Beibehaltung der jetzigen Koalition.
Sind die Anti-Euro im Parlament?
Kanzler könnte dann gezwungen, sich mit der Sozialdemokratischen Partei (SPD) Rivalen Peer Steinbrück, als während seiner ersten Amtszeit (2005-2009) passiert regieren werden.
Einige Analysten betrachten einen Eintrag in das Parlament des neuen Anti-Euro-Partei "Alternative für Deutschland" (AFD), die würde ein beunruhigendes Zeichen der Aufstieg des Populismus in einem Land von der Rettung der südeuropäischen Länder verärgert .
Die neueste Umfrage am Sonntag Instituo Emnis in der Zeitung Bild am Sonntag veröffentlicht wurde, gibt Angela Merkel die Konservativen (CDU und der bayerischen CSU) 39% der Stimmen und die FDP 6%, dh insgesamt 45%, die eine Mehrheit garantieren würde.
Beide Gruppen weigern, mit der radikalen Linken Die Linke auch verbünden, erhalten Sie 9%.
Zwischenzeitlich wurde mit nur 4%, würde die Anti-Euro-Partei nicht über die Schwelle von 5% erforderlich, um in den Bundestag (Bundesparlament) dargestellt werden. Aber Meinungsforscher nicht ausschließen, einen höheren Prozentsatz.
"Du weißt, wer ich bin! Du kennst mich, gemeinsam haben wir es geschafft, dass im Jahr 2013 zu tun gibt es eine große Zahl von Menschen, die besser als im Jahr 2009 sind", sagte er unter Hinweis auf die rückläufige Entwicklung der Arbeitslosigkeit in Deutschland nur 6,8% der Belegschaft.
Sein Hauptkonkurrent, Peer Steinbrück, griff er das Gleichgewicht im sozialen Bereich. Deutschland ist eines der europäischen Länder mit den niedrigsten Löhnen.
Diese 66 Jahre alte Ökonom wird für ein Foto, ein Magazin-Cover, das eine obszöne Geste mit dem Finger gemacht Erinnerung bleiben.
Diese Geste kam nach einer Reihe von Entgleisungen und Kontroversen, die den ehemaligen Finanzminister der Merkel zwischen 2005 und 2009 verhindert, das Programm seiner Partei, als die linke lange verteidigen.
"Es ist in Ihren Händen! Bitte wählen gehen! Wir sind die Partei, die die Lücken füllen will" sozialen, sagte Steinbrück Samstag während seiner letzten Kundgebung in Frankfurt.
Habt ihr so was auch in Europa? Schätze außer Einzelartikel oder Fußball wird nichts in der Presse über Uruguay was auftauchen.
AntwortenLöschenSchade, ein wunderschönes Land, dass was ganz besonderes hat. Liebe zum eigenem Land.
Wenn ich an die letzten Wochen denke, wie sich manche Parteien gegenseitig schlecht gemacht haben,,,wird man schon traurig. Gestern Nacht die Quittung. Genau diese wurden abgewählt oder erlitten empfindliche Verluste. Diese Negativ Schau, geht einem auf den Senkel. Deutschland kann stolz darauf sein was es alles geschafft hat. Daran anknüpfen und positiv denken. Deutschland ist ein schönes Land. Aber die Deutschen jammern gerne auf hohem Niveau.