Seiten

Montag, 23. September 2013

Tornado hinterließ zwei Tote und 64 Verletzte in Brasilien

 Hier eine Übersetzung....





Ein Tornado, der in der Stadt Taquarituba, 320 km von Sao Paulo, brach verursacht zwei Tote und 64 Verwundete, neben zerstörten Hunderte von Häusern, sagten Beamte am Montag.

San Pablo EFE Mo 23. September 2013

Das Phänomen, das gestern stattgefunden hat, brach Strom-und Telefondienste zusammen, die noch nicht wiederhergestellt werden konnten sagte einBeamte Agencia Brasil.

Einer der Toten wurde als Jamil Francisco da Silva, der ein Fahrer eines Bus mit Landarbeitern aus dem Land in die Stadt war identifiziert.

Laut den Quellen von Agencia Brasil zitiert wird, wurde das Fahrzeug weg von dem Tornado fegte und überschlug sich, tötete den Fahrer und Verletzungen unterschiedlichen mehrere Landwirte.

Der andere Tod in einer Turnhalle aufgetreten, in den Wind riss ein Teil des Daches, die auf den jungen Mateus Pereira, die ein Fußballspiel mit Freunden bestritten fiel.

Nach offiziellen Angaben ist der Staat von Sao Paulo Region Brasiliens das Leiden mit Tornados, die häufiger in der zweiten Hälfte des Jahres sind nach wissenschaftlichen Messungen wurden aufgezeichnet Winde bis zu 250 Kilometer pro Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen