Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

Venezuelas Währung abgewertet um 32%..........

 ..........in diesem Jahr zu einem Wechselkurs von 6,3 Bolivar pro Dollar und führte eine komplementäre Währungssystem (Sicad), deren Preis fast doppelt so die offizielle, nach Marktinformationen.

Parallel dazu gab das Unternehmen Econometric ein Update auf die Wachstumsrate des realen Wechselkurses, den bilateralen Handel mit Zahlen im Jahr 2012, wo er, dass nach der Analyse "öffnet eine Periode hoher und anhaltender Inflation in Venezuela" erläutert.

Der Bericht erklärt, dass die Wachstumsrate der inländischen Preise in Venezuela hat in den letzten Monaten beschleunigt. Es gibt mehrere Faktoren hinter diesem Phänomen, aber alles in dem Ende neigen dazu, um die Ungleichgewichte in der Geld-und Fiskalpolitik zu verweisen.

Vor den Präsidentschaftswahlen im Oktober letzten Jahres hatte annualisierte Inflation in Venezuela auf ein Tief seit 2007 nicht gesehen zurückgezogen. Allerdings hat das, was seit dem Ende des Jahres 2012 geschehen ist und in diesem Jahr bisher, hat deutlich gemacht, dass die Inflation in Venezuela Problem bei weitem nicht gelöst ist.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Infobae.
GG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen