|
Herr Difi der Krankenpfleger |
Alle scharren sich um Herrn Difi und lassen sich verwöhnen. Wenn ich auftauche , bin ich das Tabletttenmonster.
|
Raschka |
Raschka schleicht sich in in die Sonne. Wenn man genau hinschaut sieht man im Fell Spuren, die wie Schrammen aussehen. Aber nur Fellverlust. Wir können nur beobachten. Eine instabile Fraktur liegt nicht vor. Könnte eine Schwellung sein die einen Nerv beeinflusst. Da es besser wird, deutet doch einiges darauf hin. Die Kaumuskulatur muss schmerzen. Sie frisst nur ganz wenig und sehr langsam. Sie trinkt. Das ist das WICHTIGSTE. Leider beginnt nun auch bei ihr der Katzenschnupfen.
|
Lieb haben |
Sollten unser Haus umtaufen in "Tierkrankenhaus", "Haus der kranken Pfoten" oder "Garfield Stift"
Wir hassen alle den Montag.....und vor allen Tabletten
Habe es mal heute überschlagen...Je nach Körpergewicht bekommt eine Katze alle 12 Stunden eine Tablette das 8 Tage lang. Macht pro Fellnase .....16 Stück....das mal 12......192 Stück. 8 sind wenigstens ins All geflogen. Macht also runde 200 Tabletten. Das ist echt krank. Kein Wunder das ich als Monster angeschaut werde.
Haltet die Daumen das alle es schaffen......
Für alle die hier immer anklicken, alle haben es geschafft. bei Raschka war es am schlimmsten. Sie hat wieder ein Superfell und ist frech wie Oskar....eh Alf!
AntwortenLöschenViel wichtiger finde ich das Oktober 2014...nicht einer mehr einen Katzenschnupfen bekommen hat...also stimmt das mit dem Immunsystem. Es wurde gestärkt. Selbst bei Raschka. Es geht noch weiter...nicht mal Erkältungserscheinungen. Wie gesagt...Impfungen sind nicht unbedingt der Hit. Raschka war durch geimpft und wir hatten Neuzugänge, die nie eine Impfung gesehen hatten. Also bleibt es bei uns bei der Grundimmunisierung und dann nach Bedarf. Bedarf ..zum Beispiel Tollwut oder so...
AntwortenLöschen