Montag, 3. November 2014
Umgestürzte Bäume in Montevideo; regen bis Dienstag
Die Regen der letzten Stunden verursacht die Evakuierung der Menschen in San José und Canelones. Es besteht die Gefahr der Überlauf von Bächen und Manga Miguelete und einem Nebenfluss Glen Pantanoso.
Umgestürzte Bäume wieder in Montevideo. Foto: Ariel Colmegna
Mo 3. November 2014 11.42 Uhr EL PAIS
Trotz der schweren Regen in den letzten Stunden die Zahl der Menschen, die am Mittwoch evakuiert wurden gesunken in einigen Abteilungen, wie Colonia, aber 16 mussten ihre Häuser in San Jose verlassen gestern und heute. In Canelones wurden vier Familien in Suarez und Barros Blancos evakuiert und sind in der Civic Center Barros Blancos untergebracht, berichtete heute Morgen die Nationale Alarmsystems.
In Montevideo gibt es eine Gefahr der Überlauf in Miguelete Manga und Bächen sowie in einer der Nebenarme Glen Pantanoso im Osten , berichtet Montevideo auf Ihrer Webseite .
In Montevideo in der Morgendämmerung fiel sieben Bäume und 14 große Filialen. Weitere 14 Einheiten sind in Gefahr zu fallen, sagt die Gemeinde. Sanitation Service erhalten 18 Berichte über Hindernisse und überläuft.
Die Gemeinde von Montevideo ist die Reparatur Ampel acht Kreuzungen in der Stadt, die außer Betrieb aufgrund der starken Regenfälle waren.
Av.Rivera und Gallinal
Justiz und Miguelete
Av. 8. Oktober und Brunnenkresse
Av. Del Libertador und Paysandu
Av. Del Libertador und Cerro Largo
Bv. Jose Batlle y Ordonez und Av. Varela
Uruguayana und Bulevar Artigas
San Jose Barrios Amorin.
Wie von der Emergency Committee berichtete im Umland gab es Entwässerungsprobleme in der Gold Coast Nachbarschaft von Route 5 .
An diesem Morgen die Nationale Alarmsystems berichtet, dass es 35 Menschen im ganzen Land evakuiert wurden einige am vergangenen Mittwoch evakuiert für den Sturm des Tages (10 in Köln, 7 in Montevideo und 2 Dreiunddreißig) und 16 wurden durch evakuiert regen der letzten Stunden in San Jose.
Die Vertriebenen sind Maragatos Río Negro und wurden in der Turnhalle der Neighborhood Kommission untergebracht.
Die Nationale Alarmsystem gemeldeten gestern um 23:00 Uhr nach der jüngsten Umfrage fiel auf 33 die Zahl der Vertriebenen im Land durch den Sturm am vergangenen Mittwoch: 26 in Montevideo evakuiert (15 in Köln, 7 4 Dreiunddreißig) und 7 autoevacuadas (Thirty Three). Die Zahl der Evakuierten hatten 250 Personen überschritten.
Highway Patrol berichtete heute Morgen, dass es Wege und Straßen schneiden beeinflussen Canelones, Colonia, Flores, Florida, San Jose und Soriano.
Behörden gestern Abend, dass UTE versandten wurde bereits restauriert Service für die meisten Kunden betroffen, so dass nur vereinzelte Fälle.
Der uruguayische Institut für Metorología heute aktualisiert die gelbe Warn für schwere Gewitter und schwere regen für 16 Abteilungen: Salto, Paysandu, Florida, Blumen, Pfirsich, Soriano, Dreiunddreißig, Rocha, Maldonado, Lavalleja, Black River, Rivera, Artigas, Tacuarembó , Long Hill und Köln.
Reichlich Regen, der von 20 bis 50 mm in sechs Stunden oder 50 bis 80 mm in 24 Stunden gehen würde erwartet werden.
Darüber hinaus kann es gelegentlich Hagel und elektrische Aktivität. Windböen wird stark sein und werden mit 75 km / h) erreichen.
Inzwischen privaten Meteorologe Guillermo Ramis regen Aussichten bis Dienstag Abend.
ÜBERSETZUNG!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen