Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

Spitzenreiter Chavez traf sich mit dem Castro-Brüder in Kuba


Der Präsident der Generalversammlung von Venezuela, Diosdado Cabello, dem Verschwörung gegen Nicolas Maduro vorgeworfen wird, fuhr zu einem offiziellen Besuch nach Kuba, wo er mit Raul und Fidel Castro sich traf. Es wurde vereinbart, das die Partei  100.000 Barrel Öl erhalten wird.

Der Fraktionschef von Venezuela und kubanischen Präsidenten ", sagte den ausgezeichnete Stand der bilateralen Beziehungen und hatte einen fruchtbaren Austausch über Fragen der regionalen und internationalen Agenda."

Ebenso betonte der kubanische Führer "die Bemühungen der politischen Führung und Chavez Bolivarischen unter der Führung" des venezolanischen Präsidenten Nicolas Maduro ", um die Kontinuität der Arbeit" des verstorbenen Präsidenten Hugo Chavez und "irreversiblen Eroberungen bewahren die Menschen" in Venezuela.

Weiterhin zeigte sich, dass in den Dialog , um die aktuellen bilateralen Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten."

Beide Regierungen haben seit 2000 ein Abkommen schrittweise erweitert, um Vereinbarungen aller Art, darunter das die Insel erhält 100.000 Barrel Öl .

Kuba zahlt mit Dienstleistungen, die Rohöl in Venezuela mehr als 45.000 Ärzte und Gesundheit Techniker, Bildung, Sport und Beratern in verschiedenen sozialen Programmen bietet.

In seinem offiziellen Besuch  Cabello mit kubanischen Parlamentspräsidenten Esteban Lazo und Vizepräsident der regierenden Kommunistischen Partei Kubas (PCC), Jose Ramon Machado Ventura erfüllt.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Infobae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen