Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

Carmen

Hier in Atlántida gibt es eine Frau, die sich für Castraciones, Kastrationen einsetzt. Das gilt auch für Katzen. Aber sie kümmert sich fast nur um Hunde.

Sie hat auf einem Zettel stehen: "El simple hecho de que mi perro me ama más de lo que yo lo amo a él me llena siempre de un sentimiento de vergüenza"

"Die einfache Tatsache, dass mein Hund mich mehr liebt als ich ihn liebe erfüllt mich immer mit einem Gefühl der Scham" Ihr Name Carmen...sie ist Humanmedizinerin und hat ihr Leben für die Tiere verschrieben.


Das geht uns alle an. Hier ist mal wieder Hochkonjunktur! Es vergeht kein Tag wo man Hunde bei ihr abstellt, abgibt oder einfach aussetzt.




 Carmen vermittelt Hunde. Viele Hundeliebhaber kommen bei ihr vorbei. Sie unterhält sich mit allen. Einer der ganz Schönen  Hunde war ein Katzenhasser, der große Schlanke ein Familienhund. Ein Schmuser. Der braucht ein Rudel, dass ist ein Einzelgänger. Der braucht die Freiheit. Und einen gibt sie nicht ab....er ist zu alt! Er bleibt bei ihr bis zum Schluss.
Das ist einer der sein Altenheim gefunden hat. Opa...der immer noch zum Zaun läuft und alles verteidigt.

Hola..yo soy Abuelo...ich bin Opa...Ich habe hier mein Gnadenbrot...darf hier bleiben. Das ist mein Zu hause. Carmen ist mein Frauchen. Ich renne so schnell wie eine Schnecke zum Tor um sie zu beschützen. Hier leben noch zwei Grufties. Ein kleines Altersheim mit ganz junger Unterhaltung.


Carmen ist schon was Besonderes, ein Leben für Tiere, die es brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen