Seiten

Montag, 29. Mai 2017

Klein Difi ist krank...


 Difi hat die ganze Nacht geröchelt. Seine Augen tränten und die Nase zauberte Blasen. Da rasselte alles.


 Bekam echt angst. Sein  Immunsystem ist nicht das beste.

 Alle waren bei ihm...


 War schon als würde man sich abwechseln...


 Alle kümmerten sich.
Am Nachmittag, schnappte ich mir den Kleinen um nach Oskar zu fahren. Oskar ist Vetriner El Relincho auf der Ruta 11, km 165.500 Atlántida. Wir sind nun seit Jahren bei seiner Truppe. Difi sagte kein Mucks als er in der Box auf dem Hintersitz landete. Doch der Wagen sprang nicht an. Für ein paar Sekunden hatte ich echt einen Tiefpunkt, da Taxis mit Haustieren nur mit Anmeldung geht. Da läuft in  Uy noch einiges schief bei dem Thema. Aber da gab es ja noch  die Möglichkeit von Hausbesuch. Also rief ich an und 2 Stunden später stand Oskar vor der Tür. Habe mich echt gefreut. Er ist ein Fan von Milko. Streicheleinheiten satt. Difi lag noch immer in der offenen Box auf meinem T Shirt. Er sah echt schlecht aus. Das gesamt Gesichtchen war nass. Er tat mir so leid. Oskar untersuchte ihn gründlich. Der Knirps hatte Fieber. Er gab ihm zwei Spritzen und muss dann übermorgen  die nächste geben lassen. Er hat mir alles erklärt und mich beruhigt.Dann sah er sich Milko an. Bei einem Auge hängt das Lid runter. Es entzündet sich dadurch schnell. Oskar wird sich um einen Termin bei einem Spezialisten kümmern. Das ganze kostete 250 Pesos. Keine 8€. Schon 3 Stunden später fraß Difi mit den anderen. Wenn auch nicht viel und nur Hühnerbrust.Er hat schon wieder Kulleraugen. Mal sehen wie die Nacht wird.
Liebe Freunde, weiß das ihr erst mal etwas angesäuert reagiert , dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich muss lernen Probleme alleine zu lösen. Glaubt mir, wenn es notwendig ist werde ich jeder Zeit euch auch aus dem Bett holen. Besos an alle.

2 Kommentare:

  1. Das hast du Prima gemacht. Probleme alleine lösen, wenn es geht, macht stark.Einfach die Erfahrung es geschafft zu haben, gibt dir Mut. Du weisst, dass du Hilfe bekommst, wenn nötig. Gute Besserung für den Kleinen. Alles Liebe momentan aus D
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich meine Liebe.Dem Kleinen geht es besser. Mir auch. Egal was ich schaffe, macht mir Mut. Genieße D. Hier ist es im Moment echt kalt. Besos

    AntwortenLöschen