Seiten

Montag, 29. Mai 2017

Für Herrn Difi, für mich für uns alle...


Mein Bruder hat das gemacht. Bin sehr stolz auf ihn. Habe es seit Monaten. Es vergeht kein Tag wo ich es nicht sehe oder höre. Konnte erst heute mit Hilfe das Video verkleinern.

10 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Gänsehaut-feeling.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Gänsehaut pur. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das war Genau die Stimmung. Werde ich nie vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. War dein Bruder dabei? Man kann oft nicht auseinanderhalten was Uruguay ist und was nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, aber er hat alle Fotos gesehen. Finde es wundervoll wie er es umgesetzt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach atemberaubend. Hoffe, dir geht es besser. LG

    AntwortenLöschen
  7. Nicht wirklich aber so was wie die Musik kann helfen.

    AntwortenLöschen
  8. Habe es heute mir mehrfach rein gezogen...Danke meinem Bruder.....

    AntwortenLöschen
  9. Singe nun mit. Es passt zur nostalgischen Nacht mit miesem Wetter. Liebe meinen Bruder dafür, das er das Video gemacht hat.

    AntwortenLöschen