Seiten

Montag, 26. Dezember 2016

Ja...ich esse..

Nur für die besorgten Freunde und Familie. Habe sogar schon zugenommen. Ist allerdings bei den Falten noch nicht angekommen.Tatá...Habe sogar die Letzte Nacht gut geschlafen. Zumindest erinnere ich mich nicht an dunkle Träume. Das Gewitter am Morgen hat mich geweckt aber auch das nur kurz. Bin wieder eingeschlafen. Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl zum ersten mal seit Monaten geschlafen zu haben. Ist möglich.

Heute habe ich mir ein Käse Omelette gemacht. Lecker...ohne Foto...

So kann ein Leckerli aussehen...



























...oder ein Essen...


























..oder eine Tapa...

Habe was Neues angefangen...Rote Bete mit Kräutermischung.
Da ich ein mieses Immunsystem zur Zeit habe und auch Gelenk Beschwerden, habe ich meine Bewegungen erhöht  und probiere etwas was garantiert nicht schadet.

Rote Bete und Muskat, Kreuzkümmel und Koriander.

Rote Bete ist wenn man die kleinen Knollen kauft, süß und weich. Man sollte sie roh verzehren. Als Salat oder Saft. Ich habe mich für den Saft entschieden.

 Reine rote Bete kratzt im Hals. Also ein Apfel dazu und schon ging es prima.

 Habe mir noch was in einer kleinen Flache abgefüllt.

 Habe vor Wochen angefangen Muskat, Kreuzkümmel und Koriander, zu gleichen Teilen, zu mischen und mit Joghurt oder sonst was zu nehmen  für die Gelenke.

 Es schmeckt und soll die Gelenke schmieren. Werde es durchziehen. Alle sagten das es erst nach 6 Wochen wirkt. Ein Versuch ist es wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen