Seiten

Montag, 26. Dezember 2016

Gismo lernt das Schwimmen

..na gut das können alle Hunde aber Gismo ist wasserscheu.  Es gibt sogar eine Schwimmweste für den Anfänger.

 Ist für Boote gedacht....



 Und ab geht die Post...


























....geschafft!
 Super.....


 Applaus.....

 Zweiter Versuch ...ohne Weste...

 Richtung Bobby dem Profi...

 Toll, der Kleene

 Und auch das geschafft...

 Schütteln...

 Bobby gibt noch Ratschläge...


 Aber da saust ein Schwimmstab ins Becken....

 ...und Bobby rast los...

Anpeilen...

..und los
Im Eiltempo zum Objekt...

Riesen Spaß bei dem Kleinen...

Aber flotti...

 Bald....
 ....hat ihn und zurück..

 Ist schon der Wahnsinn..

 und weiter...


Zorro hat alles im Blick


 Mehr Stab als Hund...

 Huhu...
 Geschafft!!!
 Applaus von allen...

 Alle Hunde wurden gelobt und beschmust...


 Zorro und Gismo..

Freunde?
 Freunde...
 Bobby stolzierte noch eine ganze Weile mit dem Stab herum...


 War einfach schön. Das ist Weihnachten...






2 Kommentare:

  1. das hat bestimmt für den Kleinen Spass gemacht, wo sind jedoch Milko und die Oma? Die wollen doch bestimmt auch Spass haben, bitte nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist doch wieder der erhobene Zeigefinger.....abgesehen, das die Oma im Moment schlecht drauf ist und Milko nicht mehr ins Auto gepasst hätte, nehme ich immer nur einen Hund mit. Außer es gibt eine Verabredung oder Arzt oder alle drei. Diesmal ging nur noch der Kleene ins Auto. Den kann man auf den Schoß nehmen. Wir hatten auch ausgemacht, dass Gismo dringend den Pool kennen lernen muss. Man kann sie nicht immer beaufsichtigen. Die toben auch im Garten rum wenn ich gerade Kartoffel schäle. Also kann man die Gefahr nur ausbremsen indem sie lernen, wieder raus zu kommen. Das mit der Weste war natürlich echt cool. Somit konnte gar nichts passieren. Hier geht es nun ohne weiter. Er schwimmt noch immer zum Rand. Da käme er alleine nicht raus. Versuche es nachher mal anders. Werde ihn ins Wasser lassen und draußen bei den Treppen mich hin stellen und ihn rufen. Alle unsere Tiere können es. Auch die Katzen. Nur Gismo ist wasserscheu. Am Strand geht es..... auch wenn er dort bei 5cm hohen Wellen schon zurück springt. Hier waren wir nun zu mehreren und die Hunde machten es vor.

    AntwortenLöschen